LockXOns Profilbild

LockXOn

3 Abonnenten Rang: Schreiber

LockXOns Feed

Am 31.05.2023 um 18:38 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #7:
"GAH! Ja, ist ja gut, du kleiner Arschkeks du, wir sind vollkommen sicher!"
(Ich sehr liebevoll zu meinem Freund, dem Spurhaltehelfer. Er kreischt nur los, wenn ich bewusst fahre, nie, wenn ich mal unbeabsichtigt ausschere. Ich hab das ausprobiert. Wenn es nach ihm ginge, hätte ich bereits mehrere Verkehrsteilnehmer, Mülltonnen, ein paar Katzenaugen und einen Gartenzaun überrollt und er wäre um keinen Deut schlauer als zuvor.)
Am 20.05.2023 um 9:15 Uhr
Grund zum Feiern: ENDLICH ist die Analepse in D.Gray-man beendet und die Story geht weiter! Und Howard sieht besser aus denn je! \o/ Es ist ein wenig enttäuschend, dass Hoshino ihn hat wachsen lassen und er jetzt wieder größer als Allen ist (ich fand es ein interessantes Detail, dass der "Jüngste" (Haha...) einmal nicht automatisch auch der Kleinste war), aber gut, man kann nicht alles haben.
Am 22.10.2022 um 16:01 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #6:
"Na, gut, dass DU zum Gegenverkehr gehörst."
Am 06.09.2022 um 21:38 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #5:
"Bittebittebitte bieg ab. Bieg ab. Bieg ab! ... NATÜRLICH fährst du dahin, wo ich auch hin muss, gibt ja auch keinen wichtigeren Ort auf der Welt! Da ist noch nicht mal 'ne Baustelle, wo willst du hin mit deinem Zement?!"
Am 07.05.2022 um 10:56 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #4:
"Ja, Glückwunsch, ne? Hast mich eingeholt. Wenn man 120 fährt, wo 70 erlaubt ist, ist das aber auch keine sooo krasse Leistung, kapier echt nicht, warum du die jetzt mit Lichthupe feiern musst."
Am 04.05.2022 um 18:44 Uhr
Als ich damals "Shadow of Memories" gespielt habe, habe ich mir gedacht: "Was soll Eike Kusch denn bitte für ein Name sein?" Dreimal dürft ihr raten, welchen Namen ich heute in einem ganz realen Zusammenhang hören durfte.
Am 29.04.2022 um 6:32 Uhr
Ich hab echt langsam die Fresse dick von Detektiv Conan. Was ist das für ein aktueller Hirnf...mus? Vier Polizisten, Profis also, Shiratori damals als hochintelligenter Ermittler eingeführt, dem Conan sehr verdächtig erschienen ist. Und sie verhalten sich wie eifersüchtige Teenager, ignorieren den Mord vor ihren Nasen, während sie stumpf die Treue ihrer Partner hinterfragen, anstatt sich gegenseitig erstmal eine Kurzerklärung zu geben, damit sie sich auf die Auflösung des Falls konzentrieren können. Nur, damit Conan sie an ihre Pflicht erinnern und strahlen kann. Warum lese ich den Mist eigentlich noch?! (Gibt natürlich einen Grund. Zwei sogar. Aber dieses ständige Zwangspolieren des nervigen Protas ist wirklich kaum noch auszuhalten.) Mehr anzeigen
Am 18.04.2022 um 10:47 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #3:
"Ja danke, dass du mir den Bus vor den Latz knallst! ... Oh. Ich dachte, der Bus wäre mein größtes Problem, aber da fährt doch tatsächlich ein Schwachmat vorneweg, der selbst den Busfahrer zur Weißglut bringt."
Am 10.04.2022 um 9:22 Uhr
(Neul)Ich beim Autofahren #2:
"Was regst du dich denn so auf wie 'n Frettchen? Was meinst du, wie scheiße ICH das finde, dass du hinter mir fährst?"
Am 07.04.2022 um 18:41 Uhr
Ich beim Autofahren #1:
"Na, du bist doch garantiert so einer, der sich den Führerschein hat machen lassen."
Am 19.02.2022 um 12:57 Uhr
Boah, warum sind alle Kerle außer dem 2. Male Lead in Manhwas immer so absolut widerwärtige Mistbolzen?! Ist das ein Hinweis auf den Alltag in Korea oder was?! Steht Frauen da auch weder persönlicher Raum noch ein Mindestmaß an gesellschaftlicher Höflichkeit zu?! Alter, lasst eure verdammten ekelerregenden schmierigen Drecksfinger aus ihrem Gesicht, ist ja nicht auszuhalten!
Am 11.02.2022 um 9:30 Uhr
Habe diese Woche "Moriarty the Patriot" gefunden und gelesen und dachte, echt gut für ein "Nischenprodukt". Haha. Jetzt stelle ich fest, dass der Manga seit 2018 eine Anime-Adaption, auf AO3 Fanfiction im vierstelligen Bereich und eine verflixt große Fanbase hat. Unter welchem Stein hab ich die letzten 3 Jahre verbracht ...?
Am 06.02.2022 um 23:56 Uhr
Meine Word-Rechtschreibprüfung hat „Bluttechniker“ in der Datenbank. Muss ich mir Sorgen machen?
Am 04.02.2022 um 21:53 Uhr
... Man kann hier pro Geschichte 100 Charaktere zuweisen. Suikoden oder was?
Am 04.02.2022 um 21:37 Uhr
Dieser Moment, wenn du in Upload-Pausen zu viele Doujinshis von deinem OTP gelesen hast und dann, wenn der Manga weitergeht, erstmal nicht verstehst, warum die nicht zusammen sind.
Am 03.02.2022 um 10:15 Uhr
Yo allerseits! Bin nach fast zweijähriger Pause wieder da, schätze ich? Ich hätte ja Lust, mal wieder 'ne Playstory zu schreiben, aber mein Ordner für angefangene Geschichten quillt über. Ich sollte wirklich, WIRKLICH mal ein paar meiner Multichaps zuendebringen ...
Am 08.06.2017 um 10:14 Uhr
LockXOn ist StoryHub beigetreten

Für Dich empfohlen

Informatikfees Profilbild
1 Story veröffentlicht
Inges Profilbild
2 Storys veröffentlicht
Ismaels Profilbild
2 Storys veröffentlicht
Izanamis Profilbild
6 Storys veröffentlicht
Jenifs Profilbild
2 Storys veröffentlicht