LockXOns Profilbild

LockXOn

3 Abonnenten Rang: Schreiber

LockXOns Profilbeschreibung

Fanfictioner und totaler Sucker für HATELOVE! Vorzugsweise in Verbindung mit Crack-Shipping. Wenn du also keine Liebenden magst, die sich mit Handgranaten und Sarkasmus bewerfen, bist du hier (wahrscheinlich) fehl am Platz.

Ich mag Mangas und Videospiele (Ära PS1 und PS2) und finde zu meinem Leidwesen meistens die Nebencharaktere toll - vorzugsweise schreibe ich sie dann in Beziehung mit solchen Charakteren, mit denen sie am heftigsten im Clinch liegen. Clinch würzt jede Beziehung. Worauf ich bereits hingewiesen habe.

Bin auch noch hier:
fanfiktion.de/u/LockXOn

Und hier:
archiveofourown.org/users/LockXOn

Während ich auch FF andere Geschichten habe als hier, ist AO3 mehr ein Archiv als alles andere, weil ich dort nicht kommuniziere.

Mein Blog:
fanficgedanken.blogspot.com

Mein Schreib-Steckbrief:
storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/schreiben-allgemein/schreib_steckbrief

Mein Lese-Steckbrief:
storyhub.de/forum/schreibwerkstatt/sonsige-aktionen/lese_steckbrief
Mehr anzeigen

LockXOns Statistiken

Dabei seit: 08.06.2017

Einreichungen: LockXOn hat 13 Fandoms, 8 Tags und 51 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: LockXOn hat 1 Storys mit insgesamt 1 Kapiteln und 2 Charakteren veröffentlicht, welche 214 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Fanfictions: LockXOn hat noch keine Fanfictions veröffentlicht.

Playstorys: LockXOn hat 1 Playstorys veröffentlicht, welche 453 mal gelesen und 0 mal bewertet wurden.

Storybewertungen: LockXOn hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: LockXOn hat 1 Kommentare verfasst, welche insgesamt 0 Antworten und 0 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: LockXOn hat 3 Abonnenten. LockXOns ältester Abonnent ist vom 28.01.2019, der neuste vom 04.12.2019. 1 Abonnenten interessieren sich ganz besonders: Sie haben die Benachrichtigungen aktiviert. 0 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: LockXOn hat 16 Postings veröffentlicht. Davon sind 16 normale Textpostings.

Abonnements: LockXOn hat 5 Abonnements.

Für Dich empfohlen

Michael1958
Michael1958
MichaelLutz
MichaelLutz
Mira
Mira
MisterY
MisterY
Mizupon
Mizupon
Mondella
Mondella