LockXOns Profilbild

LockXOn

5 Abonnenten Rang: Synoymfreund

LockXOns Kommentare

Zur Fanfiction Der Brief
Am 04.07.2019 um 11:18 Uhr
Warum lachen? Mach mir doch nicht gleich am Anfang so 'ne Angst, ich dachte schon, es endet in einem Witz oder einem Traum oder sonstwas, was alles vorhergehende zur Fantasie macht ^_^'. Von wegen Lachen, höchstens "Grinsen mit Aaaw". Ja, es ist vollkommen AU und OoC, aber weißt du was? Das juckt mich kein Stück, weil es ist Howard und es ist Yu, auch wenn Yu nicht physisch anwesend ist, und es ist sowas von knuffig und ich bin jetzt glücklich. So.
Zwei(?) unwesentliche Fehler möchte ich nur anmerken: Bei "Charakter Yu Kanda" hast du vergessen, einen Punkt zu löschen, wodurch man die Box dropdownen kann, obwohl kein Text vorhanden ist. Und im vorletzten Absatz hast du glaube ich einmal Howard geschrieben, obwohl du Yu meintest. Müsste es nicht "als Yu von guten Tagen berichtete" heißen?
Fistpump für eine weitere feine YuArd-Geschichte, die meine Welt absolut braucht! Dankeschön, sie gefällt mir sehr :D!
Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt

SushiAteAlaska
SushiAteAlaska
TamSang
TamSang
Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich