LockXOns Profilbild

LockXOn

3 Abonnenten Rang: Schreiber

LockXOns Kommentare

Zur Fanfiction Der Brief
Am 04.07.2019 um 10:18 Uhr
Warum lachen? Mach mir doch nicht gleich am Anfang so 'ne Angst, ich dachte schon, es endet in einem Witz oder einem Traum oder sonstwas, was alles vorhergehende zur Fantasie macht ^_^'. Von wegen Lachen, höchstens "Grinsen mit Aaaw". Ja, es ist vollkommen AU und OoC, aber weißt du was? Das juckt mich kein Stück, weil es ist Howard und es ist Yu, auch wenn Yu nicht physisch anwesend ist, und es ist sowas von knuffig und ich bin jetzt glücklich. So.
Zwei(?) unwesentliche Fehler möchte ich nur anmerken: Bei "Charakter Yu Kanda" hast du vergessen, einen Punkt zu löschen, wodurch man die Box dropdownen kann, obwohl kein Text vorhanden ist. Und im vorletzten Absatz hast du glaube ich einmal Howard geschrieben, obwohl du Yu meintest. Müsste es nicht "als Yu von guten Tagen berichtete" heißen?
Fistpump für eine weitere feine YuArd-Geschichte, die meine Welt absolut braucht! Dankeschön, sie gefällt mir sehr :D!
Mehr anzeigen

Verschiedene Autoren

ribotastic
ribotastic
rifok79392
rifok79392
rolandp
rolandp
seeratte
seeratte
stephaniecube86
stephaniecube86
sthurbel
sthurbel