LockXOns Profilbild

LockXOn

3 Abonnenten Rang: Schreiber

LockXOns Beiträge im Forum

Am 02.08.2019 um 8:41 Uhr
Drabble Nr. 3Worte sind mächtigFandom: Final Fantasy 7Neuer Prompt Stichwort: Pferde Stimmung: allgemein(EDIT: Ich habe alle meine Drabbles hier gelöscht und sie in meinen Kalender 2023 (Jahr und Tag) aufgenommen.)
Am 29.07.2019 um 0:12 Uhr
Allgemeines: Kategorien Fanfiction Playstorys mit FandombezugTextarten min. 1000 Wörter (Ausnahmen vorbehalten)Altersratings keine GrenzeFandoms (und Lieblings-Chars) Batman (Jason Todd) D.Gray-man (Howard Link) Detektiv Conan (Saguru Hakuba) Final Fantasy 7 (Rufus Shinra) Get Backers (Jouya Kano) Ghost Hunt (John Brown) Gravitation (Taki Aizawa) Nura Herr der Yokai (Ryuji Keikain) When A Man Loves A Man (Toshiya Kenzaki) und viele mehr: Link zu meiner BlogübersichtBeschreibung Ich lese am liebsten Sequels, also nichts, was vor oder während der bekannten Handlung passiert. Kanontreue und IC ist von Vorteil, wobei ich IC nicht so eng fasse, dass ich jede abweichende Charakterentwicklung bemängele. Für AUs begeistere ich mich nicht sonderlich, aber das kommt stark aufs Fandom an – bei noch laufenden Vorlagen lese und mag ich AUs eher als bei abgeschlossenen. Bevorzugte Genres sind Abenteuer, Freundschaft (vor allem Bromance), Hassliebe, Familie, Crime/Suspense (auch in Verbindung mit Horror) und Humor. Bevorzugte Beziehung ist Gen, aber jede Romanze mit einem meiner OTPs ist auch gern gesehen. Außerdem gibt es nur wenige Happy Ends, die mir zu peinlich sind.Do's Mein jeweiliger Lieblings-Char muss Prota oder zweite Hauptfigur sein. Die beste Handlung ist mir zu anstrengend, wenn der Verfasser die Orthografie nicht beherrscht und es ihm an halbwegs gutem Ausdruck mangelt. Alles andere ist situationsabhängig.Don'ts Self-Insert Reader-Fics OCs in Hauptrollen Inzest Polyamorie Shotacon/Lolicon/Pädophilie Zoophilie (dazu zähle ich auch Dinge wie SonicxMenschenprinzessin ) Anmerkungen: Ich bin Hatelover aus Leidenschaft – Geschichten mit Enemies-to-Friends oder Hating-to-Dating werden bevorzugt behandelt, solange die Fetzen hoch und die Tsunderes tief fliegen.Ich lese Erotik in Het oder Male-Slash, aber nicht so gerne wie Gen oder non-explizite Romantik. Generell ist mir Sexualität egal, solange sie nicht das Hauptthema der Geschichte ist.Wenn Erotik, dann nur Geschichten, in denen mein Lieblings-Char unten liegt. Empfänger, Bottom, Uke, Catcher, weibliche Rolle, wie immer man es auch nennen mag - ich habe diese Vorliebe, ungeachtet wandelnder Trends. Auch ein Grund, warum ich sehr verärgert auf falsche Kennzeichnung reagiere. Top links, Bottom rechts. Ist doch nicht so schwer?Ich mag Humor, aber in Maßen und angebracht, um Slapstick mache ich deswegen einen Bogen.Aus Mangel an Empathie mag ich den Personalen Erzähler 1. Person ("Ich") nicht. Es ist eher selten, dass ich bei einer Geschichte in dieser Perspektive am Ball bleibe. Prompts:Brauch ich inzwischen alle selber für einen geplanten Kalender 2023. Go, me, go! ¯\_(ツ)_/¯ Mehr anzeigen
Am 28.07.2019 um 10:24 Uhr
Haha, ja, das war so ein Punkt, bei dem ich mir unsicher war, wie das in Zukunft laufen mag, wenn mehrere mitmachen. Dachte aber, es würde direkter sein, wenn jemand sagt "Ich nehm Prompt 32" als wenn er sagen muss "Hey, Augurey, ich nehm deinen Prompt 15". Deshalb hab ich direkt mal kollossal falsch nummeriert .
Am 28.07.2019 um 9:08 Uhr
Yo,ich hab seit gestern(?) auch das Problem, allerdings am Laptop (Windows 10, neuster Firefox). Da steht ganz unten "Es kann aktuell keine Verbindung zum Chatserver hergestellt werden.", obwohl ich den Chat durchaus aufrufen kann. Letzter Beitrag ist von Yangur von 01:55.Hab ich da was nicht mitbekommen, Wartung oder so?
Am 27.07.2019 um 21:17 Uhr
Brauch ich inzwischen alle selber für einen geplanten Kalender 2023. Go, me, go!
Am 08.07.2019 um 12:38 Uhr
Ich fand's schön, nicht zu kompliziert und eine gute Gelegenheit, mal an eine Geschichte zu meinem Crack-Pair zu gelangen, auch wenn sie kurz ist. Klar, mit dem OOC muss man klarkommen bzw. darf man seine Erwartungen nicht zu eng schrauben, aber wenn man sich drauf einlässt, macht es durchaus Spaß.
Am 04.07.2019 um 9:50 Uhr
Das Geschenk von mir an vilyavantar !Der Schatz am Ende des Regenbogens
Am 24.06.2019 um 15:36 Uhr
6.) Sieh mal auf den Readlists anderer User vorbei! Solltest du eine gute Geschichte finden, könntest du Glück haben und der Verfasser hat sich bereits die Mühe gemacht, ähnliche Werke in einer Liste zu sammeln.

StoryHub empfiehlt

Feuchens Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Fraennies Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Franziscas Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Fuxichs Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Gaensebluemchens Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht