Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Beiträge im Forum

Am 20.08.2019 um 17:51 Uhr
Gute Idee!Ich werde die nächsten Tage was dafür lesen, aber klinke mich danach bis Ende September aus.
Am 19.08.2019 um 18:52 Uhr
Hallo und herzlich Wilkommen auf StoryHub! Ich freue mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.Glückwunsch zur Verlagszusage!Liebe Grüße,Larlysia
Am 18.08.2019 um 1:04 Uhr
Nachfolge: Yuki! Sorry für den späten Post!
Am 10.08.2019 um 10:56 Uhr
Hier ist das neue Thema! Ich hoffe, es ist okay?Geschichten von Usern, die sich am 01.07.2019 oder später auf SH angemeldet habenIch finde, dass auch Neulinge Rpckmeldung zu ihren Storys bekommen sollen (damit sie auch hier bleiben und nicht frustriert verschwinden).Die dazu passende Readlist findet ihr hier. Es sind zurzeit 49 Geschichten, die entweder eine Bewertung, ein Kommentar oder beides brauchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Texten Feedback geben könntet!Texte, die Review und Bewertung haben, werden aus der Readlist rausgelöscht, sobald ich es sehe.Am 04.08. gebe ich den Nachfolger bekannt. Wer in den Lostopf will, sagt es bitte :)    Mehr anzeigen
Am 30.07.2019 um 17:57 Uhr
Du kannst mich gerne in den Lostopf werfen :)
Am 29.07.2019 um 23:57 Uhr
Ich habe Augureys Prompt übernommen! Hier geht es zum Beitrag.Mein Steckbrief Prompt: And the stars look very different today (David Bowie, Space Oddity)
Am 24.07.2019 um 20:17 Uhr
Ich würde hier gerne noch auf mein Schreibprojekt "10 Tage-Prompts" aufmerksam machen, dass mit diesem Projekt hier gekoppelt ist. Das Thema dort wird stimmt mit dem Thema hier (größtenteils) überein. Und wenn ihr für die 10 Tage Prompts einen Beitrag schreibt, bekommt ihr auf jeden Fall ein Kommentar und/oder eine Bewertung und werdet in die Projektsreadlist aufgenommen! Mehr anzeigen
Am 24.07.2019 um 18:31 Uhr
8.) Lade nicht deine ganzen Geschichten auf einmal hoch - vor allem nicht, wenn es mehrkapitelige Geschichten oder Geschichten im gleichen Genre sind. Denn dann passiert es leicht, dass du 1. länger nicht mehr auf StoryHub schaust, weil deine ganzen Geschichten ja schon hier sind - und vergisst StoryHub sogar vielleicht; 2. die erste Seite eines Genres ist mit deinen Geschichten voll, was leicht Leser frustrieren kann und 3. eine Geschichte, die aus 10 Kapiteln besteht, auf einmal hochgeladen wird, ist ein ziemlicher Brocken zu lesen. Wenn du stückweise deine Geschichten hochlädst, z.B. jede Woche ein Kapitel deiner Geschichte oder alle paar Tage ein Gedicht, dann tauchst du öfters im Feed auf und wirst dadurch leichter von Lesern entdeckt! 9.) Lies dir die Regeln durch. Diese findest du oben unter dem Reiter "Hilfe". Dadurch kannst du Fehltritte vermeiden. Durch Fehltritte kann es nämlich sein, dass z.B. eine deiner Geschichten gemeldet wird (weil du vielleicht PWPs geschrieben und hochgeladen hast). Das frustriert! Wenn du Fragen hast, kannst du immer gerne nachfragen. Mehr anzeigen

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Limayeel
Limayeel
LineaXen
LineaXen
LizTonks
LizTonks
LockXOn
LockXOn
LoonaFriight
LoonaFriight
Lotte
Lotte