Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Beiträge im Forum

Am 30.10.2019 um 16:09 Uhr
Ich mag diese Aktion auch sehr gerne, aber mir kommt zurzeit echt immer das RL dazwischen. Vor allem im November wird es stressig mit dem NaNoWriMo. Ich werd erst wieder im Dezember oder 2020 bei diesem Projekt miteinsteigen!
Am 29.09.2019 um 19:59 Uhr
Ich denke nicht, dass ein User von StoryHub darauf negativ reagieren würde ^^Jedoch habe ich mal bei Verlagen gelesen, dass sie keine Geschichten wollen, die schon mal veröffentlicht worden sind - und das schließt StoryHub ein. Also StoryHub & danach in einem Verlag veröffentlichen dürfte schwierig werden ^^
Am 26.09.2019 um 16:49 Uhr
Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme, auf StoryHub zu sein: Die nächste Person, die das Thema aussuchen darf, istYuki
Am 19.09.2019 um 18:40 Uhr
Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, auf StoryHub zu gehen, bekommt ihr schon das nächste Thema für den 20.09.19:Kurze Geschichten(die keine Gedichte sind), wie z.B. Kurzgeschichten, Anekdoten und DrabblesDenn diese kann man in kürzerer Zeit lesen (was vor allem jetzt, da die Schule und Uni angefangen haben/bald wieder anfangen bestimmt gut ist). Die Readlist ist hier zu finden. Ich konnte nicht alle Fandoms berücksichtigen, deswegen wäre es schön, wenn ihr eure Fandoms noch selber druchsucht nach kurzen Geschichten!  Wer in den Lostopf springen will, meldet sich bitte!   Mehr anzeigen
Am 16.09.2019 um 12:55 Uhr
Du kannst mich dieses Mal auch wieder in den Lostopf schmeißen.
Zum Thread Hot or Not
Am 16.09.2019 um 12:29 Uhr
Not, beide nicht. Vor allem nicht, nachdem ich letztens erst "Once Upon a Time in Hollywood" gesehen habe... da hab ich mal wieder gemerkt, dass ich sein Gesicht einfach sehr unästhetisch finde :D Brad Pitt!
Zum Thread Webserien
Am 16.09.2019 um 12:20 Uhr
Vielen Dank für die Info!LGLarlysia
Zum Thread Blogs
Am 07.09.2019 um 19:52 Uhr
Ich kann Augurey da nur zustimmen.[Falls man wirklich mal die Fiktion und die Non-Fiktion der "Storys" trennt, fände ich es ehrlich gesagt toll, wenn man es in Fiktion, Gedichte und Non-Fiktion trennen würde!]

StoryHub empfiehlt

HBekys Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Hagebuttentees Profilbild
Rang: Frischgebackenes Mitglied
HarmonicHaros Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Haru-Uchihas Profilbild
Rang: Kreativer Geist
HarzWusels Profilbild
Rang: Schreiberling