Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 13:35 Uhr
Ich würd ja gerne bei den HdR und Star Trek-Threads mitdiskutieren, aber da kenne ich leider zu schlecht aus... Ich mag zwar TOS, und HdR liegt schon ewig auf meinem tbr-Stapel, aber ich weiß einfach zu wenig... (ich habe es irgendwie geschafft, HdR, das Silmarillion und die Kinder Hurins in meinem Regal stehen zu haben, ohne sie je gelesen zu haben. Und zwar auf Deutsch und Englisch. Shame on me! Aber demnächst werde ich mich da bestimmt dransetzen)
Zum Thread Wohnzimmer
Am 22.02.2017 um 16:55 Uhr
Ihr verwirrt mich mit eurer Pappbadewanne ^^   Jip, alles super :) Das Forum wird immer belebter, es ist toll, das mitzuerleben!
Am 21.02.2017 um 16:28 Uhr
Das Projekt klingt echt interessant! Wenn mir die Schule mal wieder etwas Freizeit lässt, werde ich dazu einen Beitrag schreiben!
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 17:53 Uhr
Anscheinend ist da was dran ^^Ich bin auch über Menschen von ff.de auf Twitter, die mir storyhub empfohlen haben, hier her gekommen...
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 13:08 Uhr
Ach, Kaffe ist auch super *schlürft leise vor sich hin* Wie seid ihr eigentlich auf storyhub gestoßen?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 22:25 Uhr
Willst du wirklich, dass ich noch für meine Geo-Klausur morgen lerne? O.o (Brauchen würde ich es ja...) *trinkt Mate-tee*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 22:23 Uhr
Hallo Kira! Ich bin vorher auch erst neu dazugekommen *high five*   Wer hätte gedacht, dass sich so viele bekannte Gesichter von ff.de sich hier finden lassen? O.o  
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 21:06 Uhr
Hallöchen *winkt* Ist noch jemand da?

StoryHub empfiehlt Mitglieder

ktesiad
ktesiad
lebnsart19
lebnsart19
likeadrug
likeadrug
magicblue
magicblue
marie64
marie64
milly2804
milly2804