Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Vorstellung eines einsamen Schreiberlings

Vorstellung eines einsamen Schreiberlings

Am 19.08.2019 um 14:37 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin Macby, 25 Jahre alt und verheiratet. Ich schreibe schon Fiktion, seit ich in der Grundschule meinen ersten Stift halten konnte. In dem kleinen Dorf in dem ich aufgewachsen bin führte der Weg mit dem Taschengeld oft direkt in den Dorfladen, wo ich mir ein neues Heft kaufte, um meiner Fantasie freien Lauft zu lassen. In den Teenager Jahren habe ich das Schreiben ein bisschen aus den Augen verloren, aber immer weiter brav gelesen. In der Zeit sind so einige erste Kapitel eines Romans entstanden, die dann jedoch in den Tiefen meines Computers verloren gingen.

Erst im Studium habe ich meine Liebe zum Schreiben wieder richtig entdeckt. Ich habe mich zunächst an Kurzgeschichten probiert, die jedoch unveröffentlicht blieben. In diesem Jahr habe ich dann endlich meinen ersten Roman fertiggestellt. Die Zusage vom Verlag ist da und ich bin stolz wie Bolle, im nächsten Jahr mein eigenes Buch mit meinem Namen darauf in Händen zu halten.

Ich hoffe, hier genau das Richtige gefunden zu haben, um Leser und Feedback zu finden, viel auszuprobieren und mich von anderen Kreativköpfen inspirieren zu lassen. Auf ein gutes Miteinander!

Gruß

Macby

#1

Am 19.08.2019 um 17:26 Uhr

Da wünsche ich mal ein Herzliches willkommen. Schön das du da bist und wie ich sehe bist du eigentlich schon ein alter Hase.

Viel Erfolg bei deinem Roman

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 19.08.2019 um 17:28 Uhr von Yuki

Am 19.08.2019 um 18:52 Uhr

Hallo und herzlich Wilkommen auf StoryHub! Ich freue mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast.
Glückwunsch zur Verlagszusage!

Liebe Grüße,
Larlysia