Kiras Profilbild

Kira

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Schreiberlehrling

Kiras Beiträge im Forum

Am 16.01.2018 um 2:42 Uhr
Klingt gut und freut mich. Ich hab fast befürchtet, dass das ziemlich kompliziert ist.Ich werd meine Playstory wohl für's Erste etwas vereinfachen müssen (andernfalls wären wirklich sehr viele Dinge einfach nur identisch)
Am 05.07.2017 um 21:10 Uhr
Gryffindor: 0Hufflepuff: 0Ravenclaw: 2Slytherin: 1
Am 05.07.2017 um 0:08 Uhr
Gott (dem dienen die Engel)
Zum Thread Der User unter mir
Am 04.07.2017 um 17:33 Uhr
Leider nicht. Ich besitze aber beide und hab es bei Herr der Ringe immerhin schon bis in den Fangornwald geschafft ... Der User unter mir schaut lieber Serien als Filme
Zum Thread NaNoWriMo
Am 03.07.2017 um 1:13 Uhr
Jetzt ist Juli und ich hab prompt den Anfang verpasst. Ist jemand beim Camp dabei?
Am 02.07.2017 um 23:41 Uhr
Mal gleich einen Meckerer und einen Jammerer:1.) Diese ganzen christianophoben Tweets unter dem Hashtag #Ehefüralle Ich bin auch für die Ehe für alle, aber die Leute , die jetzt gegen Christen wettern sind im Endeffekt auch nicht besser, als die Leute, die gegen Homosexuelle sind. Also ich fühle mich ganz schön angegriffen, wenn jemand meinen Glauben so niedermacht.  2.) Ich bin zu Besuch bei meiner Mutter und sie erzählt mir jetzt schon seit einer Stunde, dass ich doch bald ins Bett gehen sollte und nicht so spät aufbleiben soll.Ich mein, es ist erst halb 11 und ich hab morgens jetzt weiter nichts vor, also ... warum?   Mehr anzeigen
Am 29.03.2017 um 22:51 Uhr
kaputt (wenn jemand grobmotorisch ist, macht er öfter mal was kaputt)
Am 15.03.2017 um 22:01 Uhr
Das würde mich nicht abhalten. Allerdings tendiere ich dazu, in Fandoms zu schreiben, das hab ich ja mit Mulan auch quasi getan.Wobei man hier vielleicht nochmal zwischen Fandoms, die vielen bekannt sind, aber wenig geschrieben werden und Fandoms, die wenig bekannt oder im deutschen Raum sogar quasi unbekannt sind. Bei Ersterem erwischt man vielleicht noch die Fanfictionfans, die, nachdem sie einen Film/ eine Serie/ ein Buch gesehen/ gelesen haben, bei letzterem bekommt man wirklich kaum Aufmerksamkeit.Ich würde aber wahrscheinlich trotzdem so eine Fanfiction schreiben, da ich die Inspiration einfach ausnutzen möchte. Momentan ist das hier ja auch noch so klein, dass die eher ungewöhnlichen Fandoms auch noch rauskommen. Je nach Fandom würde ich aber vielleicht auch versuchen, daraus eine FA zu machen. Mehr anzeigen

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Roiben
Roiben
Rosalie18
Rosalie18
Rose1987
Rose1987
RyuChann
RyuChann
Sairen
Sairen
Sansa03
Sansa03