Kiras Profilbild

Kira

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Schreiberlehrling

Kiras Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 08.03.2017 um 15:55 Uhr
Naja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Also Clary und Jace sind jetzt als Pairing auch nicht so meins, aber davon sieht man ab Mitte der ersten Staffel auch kaum noch. Alec (der schwule Charakter) ist in der ersten Staffel immer mehr im Mittelpunkt und auch in Staffel 2 dreht sich meistens eine Storyline pro Folge um ihn (oder um Magnus). Simon ist in den ersten Folgen extrem nervig, gewinnt dann aber im letzten Drittel der ersten Staffel an Selbstbewusstsein und hat auch seine eigene Storyline (unabhängig von Clary). mit SO! SCHÖNEN! Menschen. Meinst du jetzt die Schauspieler? Weil die Charaktere selbst bilden sich ja echt nichts auf ihr Aussehen ein (abgesehen von Magnus vielleicht, der weiß schon ganz genau, wie er auf andere Menschen wirkt). Ansonsten sind sie halt durchtrainiert (was angesichts der Tatsache, dass sie Dämonenjäger und quasi hauptberuflich Kämpfer sind, ja nicht schlecht ist). Ich kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, dass auf das Äußere eingegangen wird (also höchstens mal in Bezug auf die Kleidung). Mehr anzeigen
Am 07.03.2017 um 21:14 Uhr
Luxusjammerer: Ich hab keine Lust, morgen 4 Stunden Zug zu fahren. Aber bei Blablacar fährt keiner, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ätzend.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 07.03.2017 um 18:20 Uhr
Es ist die Serie zu den Chroniken der Unterwelt (City of Bones usw. auf englisch). Da ich die Bücher nicht gelesen hab, kann ich sie nicht beurteilen. Fandest du die Story generell schlecht oder nur den Schreibstil? Was ich bisher gehört hab, war gar nicht sooo schlecht. Also ich find die Serie echt gut. Sie fokussiert sich wohl auf andere Charaktere als die Bücher. Vor ein paar Tagen hab ich den Film gesehen, den fand ich nicht gut. Aber die Serie finde ich super (auch wenn es mich die ersten 2/3 Folgen gebraucht hat, um reinzukommen). Aber ich glaub, das muss jeder selbst beurteilen, jeder mag was anderes. Mehr anzeigen
Am 07.03.2017 um 18:15 Uhr
Ihr habt den Papst über Bord gehen lassen? Wie fies! Die Idee an sich find ich aber ziemlich gut. Werd ich mir mal merken und überlegen, für welches Fandom das sich besonders eignet.
Zum Thread NaNoWriMo
Am 07.03.2017 um 18:08 Uhr
Im Juli ist ja nochmal ein Camp, da ist das Abi dann ja rum, vielleicht klappt es ja da bei dir. Und das Studium/ die Ausbildung hat da ja auch noch nicht angefangen, also alles noch gechillt.
Am 07.03.2017 um 16:09 Uhr
Pfanne (stellt man auf die Herdplatte)
Zum Thread NaNoWriMo
Am 07.03.2017 um 14:39 Uhr
Ich überleg, ob ich vielleicht wieder inoffiziell dran teilnehm. Das Problem ist einfach, dass ich noch nichtmal das Mindestziel von 10k hinbekomm. Mein Rekord der letzten Jahre war irgendwas um die 3000. Und irgendwie will ich meine Cabin nicht mit meinem miserablen Ergebnis runterziehen.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 07.03.2017 um 14:12 Uhr
Also wach schon. Ich glaub aber, ich kann nicht mehr behaupten, dass ich "schon" wach bin. Eher "erst" wach. Ich schau gleich die neueste Folge Shadowhunters! Da freu ich mich drauf.

Interessante Mitglieder

Miras Profilbild
35 Storys veröffentlicht
MisterYs Profilbild
27 Storys veröffentlicht
Mizupons Profilbild
Keine Storys veröffentlicht
Mondellas Profilbild
3 Storys veröffentlicht
Mondschnees Profilbild
Keine Storys veröffentlicht