Kiras Profilbild

Kira

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Schreiberlehrling

Kiras Beiträge im Forum

Zum Thread Handarbeiten united
Am 01.03.2017 um 13:20 Uhr
Ich bin in Handarbeiten nicht wirklich begabt und ich mach es nicht oft. Aber wenn ich es mache, dann übertreib ich es irgendwie immer. Das Letze, was ich genäht hab, war zum Beispiel einen Sternzerstörer als Kuscheltier. Das hat ewig gedauert, ist aber ganz gut rausgekommen am Ende. Seitdem hab ich allerdings nicht mehr genäht, schon 2 Jahre nicht mehr ... Stricken hatte ich zwar mal in der Grundschule, also kann ich es theoretisch, aber ich hab es nie viel gemacht. Häkeln hatte ich leider nie und kann es bis heute nicht. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 28.02.2017 um 14:34 Uhr
Ja, sie ist da, wir haben denen schon ne Mail geschrieben. Aber die machen halt erst um 17 Uhr auf und sind erst ab 16:30 im Restaurant. Deshalb sitzen wir jetzt in nem Café und essen Torte. Draußen regnet es nämlich in Strömen.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 28.02.2017 um 13:56 Uhr
Ich bin auch da. Wir haben zwar heute morgen schon ausgecheckt, müssen aber bis halb fünf hier in dem Kurörtchen bleiben, weil ich meine Tasche gestern im Restaurant hab liegen lassen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 27.02.2017 um 11:43 Uhr
Mag komisch klingen, aber ich trau mich grad nicht so recht. Vielleicht dann heute Abend. Ich bin jetzt erstmal in Wellness. Ich will heute noch alle Saunen einmal besucht haben (gestern hab ich schon zwei besucht. Fehlen noch 4 ...
Am 26.02.2017 um 9:51 Uhr
Ich freu mich auf das Wellnesshotel, in das meine Mutter und ich für drei Tage fahren. Da nehm ich dann auch in Kauf, dass sie um 23 Uhr findet, dass wir unbedingt schlafen gehen sollten und um 9 Uhr morgens zum Frühstück gehen will
Am 24.02.2017 um 17:38 Uhr
Ich hatte es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Durch das Löschen von ein paar Caches und dem Deinstallieren der Google+ App hatte ich jetzt doch genügend Platz für das Update. Und siehe da, das war der Grund. Ich kann jetzt auch am Handy hier mitschreiben (und die ganze Webseite sieht jetzt völlig anders aus als vorher) Dankeschön.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 16:39 Uhr
*schiebt Kira ganz liebevoll ins HP-Forum* *steht überfordert im HP-Forum* Und mit welchem Thema fängt man so ein Fandom an?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 13:19 Uhr
Naja, es müssen sich halt erstmal ein paar Leute vom selben Fandom zusammenfinden. Und da ich Star Trek nicht kenne und bei Tolkien zu meiner Schande immer noch nur das halbe Buch und alle Filme gesehen hab, fühle ich mich noch nicht in der Lage, mitzudiskutieren. Ich überleg aber grad, welches andere Forum ich mal einweihen könnte. Harry Potter, Shadowhunters, Riverdale, Panem, Gilde der schwarzen Magier, Bestimmung, Dawsons Creek, Gilmore Girls, Glee, Gossip Girl? Wo besteht Nachfrage? Mehr anzeigen

Für Dich empfohlen

Mapecls Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
MarcENicollsons Profilbild
Rang: Frischgebackenes Mitglied
MarcoTheisss Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
MariaMays Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
MasterTeskas Profilbild
Rang: Verfasser