Kiras Profilbild

Kira

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Schreiberlehrling

Kiras Beiträge im Forum

Zum Thread Wohnzimmer
Am 22.02.2017 um 0:53 Uhr
Oh, eine Badewanne aus Pappe hätte auch was für sich. Naja, vielleicht Mate mit Alpakamilch? So ein bisschen wie die Engländer, die machen doch auch immer Milch in den Tee.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 21.02.2017 um 19:10 Uhr
Alpaka Mates und einer Badewanne Ich hab versucht, es herauszufinden, aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof ^^ Badewanne und Pappe scheint mir auch eine sehr ungünstige Kombi zu sein.
Am 20.02.2017 um 21:29 Uhr
Betriebssystem: Android 4.1.2 Browser: Chrome 28 on Android (Jelly Bean) Ich hab da allerdings so ne Vermutung. Ich hab ja immer noch keinen Speicherplatz für das Chrome-Update auf'm Handy, daran könnte es liegen!
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 21:21 Uhr
Naja, heute ist ja noch lang ^^ Dann bin ich Vorstreiter! Ich bin seit 2016 angemeldet. (Und hab nach 4 Monaten immer noch kein Profilbild, shame on me ) Zitieren tut man mit dem Pluszeichen im Editor. Also bei mir klappt es nur mit dem "-Zeichen. Das Pluszeichen wird mir als Spoiler angezeigt. Aber hauptsache ich hab es gefunden ^^ Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:47 Uhr
Bis zu welchem Datum ist man denn eins der Gründungsmitglieder (bzw. einer der Vorstreiter, das passt meiner Meinung nach besser, weil gegründet hab ich ja nichts)? Ich war auch relativ früh da. Und hab mich gefreut, weil ich dann freie Namenswahl hab. Btw, wie zitiert man denn?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:29 Uhr
@AvaniAponi: Cool. Wofür brauchst du denn beschriebene Pappe? @Flo: Du Armer. Überarbeite dich nicht und mach auch mal ne Pause. *schiebt ein Kinder Country rüber*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:04 Uhr
*kommt reingeschlichen* Guten Abend miteinander. Wie geht's euch so? Was treibt ihr so?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 19.02.2017 um 22:31 Uhr
Ich glaub, das ist ein Schneeballsystem (auch durch Twitter). Sobald ein paar Leute von ff.de hierher sind (einige haben ja schon länger nach ner Alternative gesucht), folgen die sozialen Kontakte auch recht bald ... Außerdem kann man seine Geschichten ja problemlos auf mehreren Plattformen online stellen, also fahren einige auch erstmal zweigleisig. Aber find ich schön, dass inzwischen so viele hier sind. Da fühlt man sich gleich heimischer

Autoren

Herbstblatts Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Hermias Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
HijiFjoersks Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
HikariDTenshis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
Hofnarrs Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben