Kiras Profilbild

Kira

1 Abonnent, 5 Abos Rang: Schreiberlehrling

Kiras Beiträge im Forum

Am 06.03.2017 um 22:16 Uhr
verbrennen (kann man, wenn es heiß ist)
Am 06.03.2017 um 21:29 Uhr
Ich kenn jetzt auch nur die Let's Reads von Gronkh (der hat glaub ich auch den Begriff ein bisschen erfunden. Außerdem noch Edgar Allan Poe, die Marmeladenoma (Märchen) und Ultralativ lesen in ihrem Podcast gegen Ende immer eine Fanfiction vor. Besonders gerne höre ich den Einschlafenpodcast. Dort wird erstmal ein bisschen was allgemeines erzählt, damit man abgelenkt ist und anschließend liest er immer etwas vor. Das geht von Kant über Grimms Elfenmärchen bis zu Werken wie "Der kleine Prinz". Vom kleinen Prinz und von Sherlock Holmes gibt's auch einen Zusammenschnitt, sodass man ihn an einem Stück anhören kann. Der hat auch einen YouTube-Kanal. Edit: Mir ist grad noch eingefallen: Es gibt auch noch den Podcast von Cluewriting, die haben auch einen YouTube-Kanal. Mehr anzeigen
Am 06.03.2017 um 21:14 Uhr
Ich hatte/ hab dasselbe Problem im Wohnzimmer-Thread. Da hatte ich vor 2 Tagen einen Edit geschrieben, der ist auch weg ...
Zum Thread Handarbeiten united
Am 04.03.2017 um 14:39 Uhr
Ja, das war ein Geschenk. Wir hatten sogar im Gymnasium in der sechsten Klasse noch alle Nähmaschinennähen als Fach, weil eine von unseren Lehrerinnen Handarbeitslehrerin war und die Schule das als Schulfach eingeführt hat. Und in der Grundschule hatten wir normal Textiles Werken. Da war die Lehrerin aber sehr sehr streng. Da haben wir stricken und weben gelernt.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 03.03.2017 um 19:40 Uhr
Guten Abend ^^ Wenn jemand euch quasi für heute Abend eingeladen hat, sich aber nochmal melden wollte und sich bis jetzt nicht gemeldet hat ... Ist das ne Absage oder nur vergessen?
Zum Thread Wohnzimmer
Am 01.03.2017 um 18:27 Uhr
Ja, war kein Problem. Die sind uns wohl am Montag auch noch nachgerannt, aber wir waren schon außer Sichtweite (hat auch ziemlich gestürmt, da sind wir recht schnell gelaufen)
Zum Thread Der User unter mir
Am 01.03.2017 um 14:24 Uhr
Das stimmt. Und sie werden immer länger (ich sollte vielleicht mal wieder zum Friseur). Der User unter mir ist Vegetarier.  
Zum Thread Euer Hogwarts-Haus
Am 01.03.2017 um 13:24 Uhr
Seit dem neuen Pottermore bin ich da unsicher. Beim alten Pottermore bin ich in Slytherin gelandet, was eigentlich auch im Wesentlichen zu meinen Charakterzügen passt. Beim neuen Pottermore bin ich allerdings in Hufflepuff gelandet und auch dort passen die Eigenschaften eigentlich ganz gut (vor allem die Hilfsbereitschaft). Laut J.K. Rowling ist man ein Slytherpuff, wenn das passiert, aber das ist irgendwie auch nicht so das Wahre. Deshalb bin ich jetzt unsicher und kann mich momentan irgendwie mit keinem der Häuser so wirklich identifizieren. Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

Unterwegs
Unterwegs
Usaria
Usaria
Vampyrsoul
Vampyrsoul
Vergil
Vergil
Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire