Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Kommentare

Zur Fanfiction Let the Sky fall
Am 22.01.2017 um 22:25 Uhr
Hallo,
Ich will sie knuddeln! Na ja, zumindest Elrond kann ich ja knuddeln. Du weißt ja, dass ich diesen OS sehr mag. Er bringt so richtig schön die Stimmung rüber, die in diesem Moment geherrscht haben muss, die endlose Verzweiflung der beiden und all das. Allein schon dieses "Sie stehen am Rande des Weltuntergangs", das sich so schön mehr deutlich lesen lässt *-* I like very much! Aber weißt du ja ^^
lg Auctrix
Wow! Wieder so viel tolle Arbeit *-* Gerade das mit der dynamischen Adressleiste und dem Verlinken auf bestimmte Kapitel ist super! Macht das Teilen schon mal viel leichter. Danke!
Lg Auctrix
Am 19.01.2017 um 10:01 Uhr
Hallo,
Ich mag die kleine Geschichte, besonders den Anfang finde ich sehr schön geschrieben. Die Geschichte ist so schön mitten aus dem Leben gegriffen. Ich denke, da können sich doch einige wiedererkennen in der latenten Misantropie und der Vorliebe für Literatur sowie Menschen, die genauso sind ^^
Lg Auctrix
Zur Story Der erloschene Drache 1
Am 17.01.2017 um 19:38 Uhr
Hallo,
Du weißt, ich mag diesen Text sehr, nicht nur, weil er diese gewisse Dark Souls Attitüde hat *-* Ok, Drache, das stellt mich in der Regel leicht zufrieden. Ach, ich hätte echt so gern mehr davon! Hattest du da nicht schon was zu gesagt?
LG Auctrix
Wehe, das ist nicht morgen alles da! *duck und wech*

Nee, das klingt alles super! Da waren sogar ein paar Sachen dabei, die ich auch noch vorschlagen wollte :D Freue mich riesig auf die ganzen Sachen *-* Das mit dem Download wäre super, weil ich Texte supergern in meinem EReader als epub lese. Da wäre mir der Kopierschutz gar nicht mal sooo wichtig, um ehrlich zu sein. Hatte da bisher nur nichts gesagt, weil ich auf Twitter mitbekommen hatte, dass da schon so ausdrücklich darum gebeten wurde. Aber wenn Download hier als Opposition steht, würde ich mich eher dafür aussprechen ... Aber auch das mit den Tags finde ich super. War mir nämlich auch schon aufgefallen, dass die irgendwie nur beim Bearbeiten der Story angezeigt werden. Außerdem vergesse ich ständig, welche Tags ich einreiche, da wäre ne Übersicht super xP Und auch, weil man dann eher eine Orientierung hat, was man so alles taggen kann und was vlt noch fehlt.

An der Stelle gleich mal ne Frage: Ist die Kapitelanzahl limitiert oder geht das wirklich nur nach Zeichen aka 10 Millionen, wie es in der FAQ steht? Und wie sieht es eigentlich mit Social Media Kanälen von StoryHub nebst Twitter aus?
lg Auctrix
Mehr anzeigen
Zur Story Leuchtis grosser Tag 3
Am 15.01.2017 um 17:20 Uhr
Ach, ist das süß! *-* Ich bin versucht, das jetzt zu interpretieren, dass sein Licht ausging und das für das nahe Ende der Beziehung steht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das schon wieder fast zu weit ginge.
lg Auctrix
Am 09.10.2016 um 13:03 Uhr
Ich glaube, es gibt noch einen Fehler bei den Kapitelnamen. Die werden bei mir nämlich nicht gespeichert. Habe es gerade am PC versucht, Chrome, und der eingegebene Kapitelname verschwindet immer wieder.
Zur Story Von Helden und Narren 1 1
Am 04.10.2016 um 18:08 Uhr
Hallo,

gleich der erste Fantasy-Text auf dieser Seite thematisiert einen Drachen. Da bin ich doch sofort dabei! Mir hat besonders das Ende mit seiner überraschenden Wendung gefallen. Ich hatte mich die ganze Zeit über gefragt, was für Motive der Drache haben könnte, die Leute nicht zu grillen. Dabei ist er ein verdammt großer Troll ^^ Wobei ich mich jetzt frage, warum er es auf diesem Wege macht. Macht er es sich einfach? Hofft er, die Leute ohne einen Kampf töten zu können? Was mich zu dem Gedanken bringt: Wenn er wirklich seinen Hort verteidigen will, wäre es dann nicht einfacher, wenn er die Leute laufen ließe und die herumerzählen, dass er ein friedliches Untier ist? Oder macht er das nicht, weil er seinen Hort verteidigen UND immer noch in den Ländereien der Menschen plündern will?

Stellenweise haben mir die beiden zu gestelzt und steif gesprochen. Das kam nicht ganz natürlich rüber.

lg Auctrix
Mehr anzeigen

Autorenempfehlung

Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
TheNightrage
TheNightrage
TheWanderer
TheWanderer
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich
TinkerMoore
TinkerMoore
M