Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 04.04.2017 um 12:17 Uhr
Spargel mag ich so gar nicht :S Bei mir ging die Uni wieder los. Und ja, das ist ein Freugrund. Ich hätte sogar direkt nach dem Abi, wo ich erst mal ein FÖJ begonnen hatte, nicjt gedacht, dass ich mal daran Spaß haben würde, die Schulbank zu drücken. Ieeh, Streber, wa
Am 27.03.2017 um 17:15 Uhr
Ich liebe die deutsche Post ... Ich wollte der Marmeladenoma ein Buch schicken. Dem hab ich eine Postkarte und einen Brief beigelegt. Statt 1€ hab ich 4 gezahlt. Es darf keine Nachricht beiliegen ... How to Leute bescheißen like a real Post-Pro ... Das nächste Mal packe ich das ins Buch, packe das Buch in Geschenkpapier ein und verschicke das dann so. Alter  Hermes sollte echt mal das Angebot aufstocken und Büchersendungen lukrativ machen; wenn ich was verschicke, dann meist Bücher oder Gestricktes, das ich über ebay, Booklooker oder Tauschbörsen an den Mann bringe. Da bringt mir Hermes leider nicht viel Mehr anzeigen
Am 27.03.2017 um 10:52 Uhr
Brandon! Ich habe mit Brandon Sanderson gesprochen!  Und ich habe geweint vor Freude!
Am 27.03.2017 um 10:51 Uhr
Tolkien. Ich sammel Tolkien. Erstausgaben, andere Sprachen, Sonderausgaben, illustrierte Ausgaben. Alles. Bisher habe ich vom Silm die deutsche und amerikanische Erstausgabe. Außerdem fülle ich gerade meine Sanderson Bibo mit seinen Werken im Original auf. Und war am Freitag und Samstag auf Autogrammjagd
Am 23.03.2017 um 17:38 Uhr
Morgen ist es dann soweit, bin schon total aufgeregt!  Ich werd wohl den Arschlochmove machen und zur Signierstunde nicht nur ein Buch mitbringen. Egal :D Die ganzen Bücher müssen immerhin auf vier Signierstunden aufgeteilt werden, ich will Autogramme!!! Kommt darauf an, was du willst. Etwas aus dem Cosmere, dann zum Beispiel Elantris oder Stormlight. Warbreaker ist auch super. Oder wenn es eher was im Kinder- und Jugendbereich sein soll, dann Rithmatist oder Reckoners. Oder du liest die original Mistborn Reihe zu Ende und machst dann mit Wax and Wayne weiter. Alcatraz kenne ich. Habe auch die Ausgaben mit den tollen Illustrationen, die wirklich mega gelungen sind! Der Humor war teils jedoch ... sehr speziell :D Ich glaub, nicht immer für die angedachte Altersgruppe geeignet. Mehr anzeigen
Lembas zum Thread Küchenzeile
Am 17.03.2017 um 14:38 Uhr
Ich habe das Lembas Rezept gerade selbst gebacken. Das Brot kühlt gerade ab, und ich konnte noch nicht kosten. Aber der Teig schmeckt schon einmal sehr lecker  Wer selbst ein Hobbit sein möchte, kann das Rezept ausprobieren: Zutaten: ca. 350g Mehl 1EL Backpulver 1/4TL Salz ca. 100g Butter ca. 75g Brauner Zucker 1TL Zimt ca. 150ml Schlagsahne 1/2TL Vanille 1/2TL Honig Die Zutaten vermischen und zu einem Teig kneten. Den Teig in Lembasform bringen (quadratisch mit einem Kreuz oben drauf). Das Lembas bei 220°C ca. 12 min backen, bis es leicht golden wird. Danach Hobbit sein und futtern! Mehr anzeigen
Am 15.03.2017 um 22:58 Uhr
Ich freue mich gerade, weil sich StoryHub stetig wachsender Beliebtheit erfreut. Obwohl wir eigentlich noch in der Beta sind  *freut sich mit*    Ich hatte gerade praktische Fahrprüfung und freue mich jetzt über meinen Führerschein Glückwunsch! (*hat einen Führerschein, ist aber seit Jahren nicht gefahren*) Mehr anzeigen
Am 14.03.2017 um 18:49 Uhr
Ich bin mit meinem kommentierten GoT Rewatch bald durch, genauer morgen. Irgendwie bin ich froh, dass ich das dann erst mal weg habe. Bis zur nächsten Staffel :D

Mitglieder auf StoryHub

Kiras Profilbild
3 Kommentarbewertungen abgegeben
Klatschkopies Profilbild
15 Kommentarbewertungen abgegeben
Kleevinars Profilbild
2 Kommentarbewertungen abgegeben
Kursleiters Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben
LAZinskis Profilbild
Keine Kommentarbewertungen abgegeben