Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 15.10.2017 um 13:23 Uhr
@Larlysia: Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur Das erste Gesetz der Magie gelesen. Das kann ich aber empfehlen. Und die Serie
Am 28.08.2017 um 12:46 Uhr
Ich freu mich über das Staffelfinale der 7. GoT Staffel. Oder auch nicht. AHHHH!!!
Zum Thread NaNoWriMo
Am 22.07.2017 um 11:17 Uhr
Oi! Letzte Nacht hab ich spontan gewonnen :D Hatte mein Ziel von 15k auf 10k runter gesetzt, aber mit meiner neuen FF glaube ich, dass ich das alte Ziel doch noch schaffe.
Am 16.07.2017 um 11:31 Uhr
Tinker.... Du bist zu Bildern verpflichtet ..... Mein Freugrund: Ich hab gestern Abend (ok, Nacht) eine Followermod gefunden, die Elrond zu Skyrim added. Sowie die Ringe der Macht, Hadhafang und die Galadhrim Rüstung Ich brauch nur endlich mal ne ordentliche Retexture Mod für die Faceskins...
Zum Thread NaNoWriMo
Am 03.07.2017 um 9:25 Uhr
Jetzt ist Juli und ich hab prompt den Anfang verpasst. Ist jemand beim Camp dabei? Ja, aber frühestens ab Ende der Woche. Ich schreibe morgen und übermorgen 4 Klausuren ... 
Am 26.06.2017 um 7:44 Uhr
Meine Downloads sind um fünf am Morgen fertig geworden! Ich saß jetzt seit Freitag Nachmittag (es ist Montag) an der Scheiße und habe Spiele und Updates von Steam und GOG.com gedownloadet. Und das durch eine Leitung, bei der man den bytes beim Durchwandern zusehen kann.  Steam Sale victim xP Aber ich habe jetzt ne Menge toller neuer Spiele! Darunter Brothers: A Tale of two sons und BEUTAL LEGEND! Ersteres ist sooooo schön  und beim zweiten hab ich mich schon beim Intro halb tot gelacht Mehr anzeigen
Am 19.06.2017 um 14:51 Uhr
Legendarium von Tolkien heißt, dass die Figure auch nur im Herr der Ringe vorkommen kann, oder? (Also sorry, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich stell sie lieber mal) Und welche Charaktere sind nun ausgeschlossen? Legendarium heißt alle Werke Tolkiens zu Mittelerde, also HdR, Silm, Hobbit, Narn, auch die HoME. Ausgeschlossen sind also Texte wie das Roverandom oder Leaf by Niggle. Ausgeschlossen sind Charaktere, die in den Büchern nicht vorkommen. Das betrifft zum Beispiel Tauriel. Außerdem sind Charakterzüge der Figuren ausgeschlosen, die in den Büchern nicht vorkommen. Das betrifft zum Beispiel den Umstand, dass Faramir in den Filmen Frodo an Denethor ausliefern wollte; in den Bücher war das das letzte, woran er gedacht hätte. Mehr anzeigen
Am 16.06.2017 um 17:09 Uhr
Ich sitze gerade an »Das erste Gesetz der Magie«, Teil 1 des Schwerts der Wahrheit von Terry Goodkind und es ist sooooo gut! Ich hab schon die Serie geliebt. Zedd ist der Hammer!

Mitglieder entdecken

Schimaere
Schimaere
Schneeseele
Schneeseele
Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
Schriftstellerin
Schriftstellerin
SchwarzePfote
SchwarzePfote
Secret
Secret