Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 29.11.2018 um 14:16 Uhr
Hehe, die EINE xP *hier Ringmusik einfüg*Aber ich kann mich da euch nur anschließen. Die Readlists sund ultrapraktisch und ich nutze die wie ihr aus genau denselben Gründen auch supergern.Dann der Editor. Funktioniert für mich mittlerweile auch ein bisschen wie eine Cloud, in der ich meine Texte zwischenspeichern kann, an denen ich gerade arbeite. Das macht auch das Hochladen viel einfacher. Ich kann einfach reinkopieren (ES IST SO GEIL!!) und fertig. Außerdem macht es die Planung der Postings echt einfacher. Wie magicblue schon schrieb: Ich kann das auch einfach mal fix am Handy von unterwegs machen. Und diese Seite hat ein so angenehmes mobiles Design.Überhaupt lese ich ja wenn schon Bildschirm am liebsten am Handy. StoryHub ist da super.Der News-Feed ist auch echt geil, ich hab nur Angst, dass ich meine Follower damit zuspamme xP Gibt der Seite halt den social media Touch, den auch Wattpad hat (eines der ganz wenigen guten Dingen an dieser ätzenden Seite). Mehr anzeigen
Am 29.11.2018 um 14:08 Uhr
In Fell Fall stimme ich dir zu, dass das für das Opfer triggernd wirken kann. Das ändert jedoch nichts daran, dass deine ursprüngliche AussageTransgender sollte man schon taggen. Das kann Leute triggern.kein Trigger ist. Transgender an sich ist kein Trigger, ist es auch in deinem Beispiel nicht. Die Schlüsselreize in dem Fall sind potenziell eher bestimmte Phrasen, die im Zusammenhang mit Trangsgender verwendet werden.Ich würde übrigens nicht sagen, dass du zu viele Schlussfolgerungen erwartet hast, sondern einfach ungünstig ausdrücktest, was du sagen wolltest. Was mich zu einem anderen Punkt bringt. Ich in meiner Funktion als Mod möchte dich daran erinnern, dass wir im Forum und auch sonstwo einen respektvollen Umgang unter den Usern erwarten. Aussagen wieDu wirst es, wie so viele andere, nicht wissen wollen, aberundDas war jetzt von mir vielleicht etwas zu viel an Schlussfolgerung erwartet. Dachte, es sei eigentlich offensichtlich, dass es traumatisierend ist, auf offener Straße aus heiterem Himmel von ein paar Dummköpfen die prügeln wollen angegriffen zu werden.sind sehr von oben herab formuliert. Bitte achte in Zukunft auf deinen Ton auf StoryHub. Mehr anzeigen
Am 29.11.2018 um 9:18 Uhr
Das ist jetzt zwar OT, aber@Sionon bitte verwende in solch einem Zusammenhang nicht das Wort Trigger. Denn das ist keiner. Dieses Wort gehört vor allem in den Bereich der Traumata, in denen durch einen Schlüsselreiz (Trigger) das Krankheitsmuster ausgelöst wird. Beispielsweise Flashbacks und Panikattacken. Was da in dem Video passiert, sind, soweit ich das der schlechten Qualität entnehmen konnte, nur nen Haufen Dummköpfe, die prügeln wollen. Nix getriggert. Schaust du hier. Mehr anzeigen
Am 25.11.2018 um 1:15 Uhr
Das mit den Sammlungen kenne ich. Das umgehe ich mittlerweile meist, indem ich zumindest bei OS die Texte einzeln poste und dann in einer Readlist zusammenfasse. Das geht hier ja genau wie bei ao3 ganz nice, nur dass bei ao3 die Readlist dann einen ewigen Rabenschwanz an ALLEN Tags und Chars ALLER Texte in der RL hat. Nun ja. Früher hab ich das aber so gelöst, dass ich es als Gen taggte und dann je nach Regeln des Archivs entweder in der KB oder in der A/N einen kleinen Vermerk setzte. Die Suche auf SH soll ja eh noch irgendwann verfeinert werden, dann kann vlt auch da spezifischer gesucht werden. Oder? I'm not sure /o\ Flo, hau mich an, wenn dein Mod hier grad Quatsch erzählt! Mehr anzeigen
Am 06.10.2018 um 16:59 Uhr
Hallo,nein, das ist zur Zeit nicht möglich, wie bei der Nachricht steht, die beim Veröffentlichen erscheint. Aber das wäre vielleicht etwas für die To Do Liste, oder? :)
Am 30.09.2018 um 15:24 Uhr
Ach du meine Güte, ich habe so viele! Also zum einen denke ich, dass sich Elrond eher als Feanorer sah statt als Sohn Earendils. Oder Gil-galad, der ist bei mir ace. Und dass die Waldelben viel saufen, dass ist doch fast schon kanon *lach* Und da sind sicher noch ganz viel mehr, die mir ad hoc nicht einfallen.
Am 21.08.2018 um 11:47 Uhr
Kleiner Einwurf von Modseite: taggt, was auch immer ihr wollt, wir entscheiden eh final, ob wir es eintragen oder nicht (und es gibt nur wenig Gründe, einen Tag nicht einzutragen ^^). Mehr Tags schaden nicht und es steht ja jedem frei, was und wie oder ob er überhaupt taggt. Von daher entsteht kein Schaden dadurch. Es empfiehlt sich nur, eine aussagekräftige Beschreibung mit dazu zu geben, wenn der Tag nicht selbsterklärend ist.
Am 25.07.2018 um 13:10 Uhr
@magicblue Unterschreibe ich genauso.

Autoren entdecken

ChristyBlues Profilbild
2 Abonnenten
Communitass Profilbild
11 Abonnenten
CreativeSimonas Profilbild
Keine Abonnenten
DDDracooos Profilbild
5 Abonnenten
Dakotas Profilbild
2 Abonnenten