Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 18.06.2019 um 15:39 Uhr
Also ich hatte ja schon im Chat erwähnt, dass ich auch schon überlegt hatte, einen entsprechenden Post für den Modblog zu schreiben. Wenn wir/ihr dann was zusammengeschustert haben, kann ich den Text dann auch da verlinken.
Am 11.06.2019 um 15:57 Uhr
Bei mir ist es vor allem häufig, wenn ein Text für mich absolut nichtssagend war. Ich hab ihn gelesen, ihn mit einem Schulterzucken abgetan und schon im nächsten Moment vergessen. Sicher könnte man dann eine detaillierte Analyse machen, woran das lag, aber sind wir ehrlich: Die wenigsten haben Bock, das zu machen. Da hat das, was dann übrig bleibt, was ich zu sagen hätte, absolut keinen Mehrwert für den Autor/die Autorin. Im Gegensatz zu Rezensionen schreibt ich Kommis ja nun wirklich vor allem für den Autor/die Autorin.Na ja und dann noch der Klassiker, wenn ich wirklich nur Negatives zu sagen habe. Besonders in Phasen, in denen ich emotional nicht so sehr gefestigt bin und mit meinem RL schon genug zu tun habe, habe ich keine Lust auf wütende Fanmobs, die über mich her ziehen, weil ich irgendeinen Popeltext mistig fand. Dann lass ich es halt einfach.Und ich gestehe: Manchmal vergesse ich es einfach oder kann mich einfach nicht dazu aufraffen, auch nur drei Worte zu tippen, zumal, wenn ich es nicht unmittelbar nach dem Lesen schaffe, weil ich beispielsweise gerade in der Bahn las und aussteigen musste oder so. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 11.06.2019 um 13:14 Uhr
Ich hab sogar ein Lootbox Abo für Würfel. Warum? :D Ich hab nicht mal ne lokale Spielegruppe xP
Am 10.06.2019 um 22:38 Uhr
Ja, Gott, bei Drabbles haste mich �Ich bin dabei! Würde ggf. auch in Zukunft mal mit Thema vorgeben.
Zum Thread Tolkien Lesetag
Am 17.02.2019 um 0:12 Uhr
Auf jeden Fall! Ich werde wohlnspontan entscheiden, was ich lese. Vielleicht den Hobbit oder vlt mal mit der HoME weitermachen?
Am 01.01.2019 um 16:28 Uhr
Das mit dem Themenmonat gefällt mir, mich scheut's aber vor der Orga. Wer das Team nen bissl kennt, kann sich wahrscheinlich denken, warum der Award 2018 ins Wasser fiel. Uns blutete zwar auch das Herz deswegen, aber es ging einfach nicht T.T Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das auch was werden kann, wenn wir das in die Hände eines kleinen Userteams legen. Nur so als Gedanken, da haben wir intern noch nix zu abgesprochen. Wir hatten beim Award ja auch Unterstützung von Userseite her. Mehr anzeigen
Zum Thread Metal
Am 28.12.2018 um 23:19 Uhr
Outet die mich hier einfach als Metalhead, ich glaub, es hakt?! Ich bin so die Schiene Nightwish, Tarja, Epica. Früher auf Within Temptation, aber die letzten beiden Alben waren einfach meh. Ich hab meine Hoffnungen auf das neue Album, das bald kommt. Außerdem Blind Guardian und Arch Enemy. Alizza ist einfach Mehr anzeigen
Am 01.12.2018 um 19:32 Uhr
Sionon, Erinnerung: Der Warnschuss gilt immer noch. Bedenke deinen Ton.Ansonsten können wir ja jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Autoren entdecken

MarcENicollsons Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
MarcoTheisss Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
MariaMays Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
MasterTeskas Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Matthews Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht