Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 13.06.2017 um 10:51 Uhr
Hallo, Aktive Mitglieder sind diejenigen, die zuletzt auf StoryHub aktiv waren. War also, seit du dich ausgeloggt hast, anscheinend nicht viel los hier ;)
Am 09.06.2017 um 12:04 Uhr
Meine Mittelerde Lesezeichensammlung wächst. Das Elrond Magnetlesezeichen ganz rechts hatte ich schon mal, ging mir aber verlustig. Hatte jüngst nach einem neuen geguckt und dabei noch einige andere entdeckt. Unter anderem Smaug  Das Einer Ring Lesezeichen war mein erstes, das ich schon seit Jahren habe. Die Lesezeichen unten sind alle Unikate. Ich brauch unbedingt noch eine Erstes Zeitalter Edition mit Maglor und Mairon ... Mehr anzeigen
Am 07.06.2017 um 16:29 Uhr
@elysiel So nen Newsfeed macht halt ne Menge her, und es ist hier mehr ein Newsfeed als reine Favos, sag ich mal. Eines der wenigen Dinge, die auch Wattpad mal gut gemacht hat. Das macht solche Archivseiten mehr zu Social Media, was ich ziemlich cool finde.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 07.06.2017 um 16:27 Uhr
Ich hab keine Ahnung, von was ihr hier redet, aber so, wie das klingt, klingt das nach wunderbaren Trinkspielen
Am 07.06.2017 um 16:22 Uhr
Hallo, der Vorschlag wurde tatsächlich schon mal angebracht, steht auch schon auf der TODO. Die Playstories werden auf kurz oder lang noch das eine oder andere Update erfahren. Ich gebe auch gleich das mit dem simplen Weiter-Button mal weiter. Einen schönen Tag noch!
Am 03.06.2017 um 9:49 Uhr
Es ist WGT, ich habe gestern ein neues Korsett gekauft (und es passt mir ) und wir gehen heute Karten für's Gewandhaus kaufen. Die nächsten drei Abende gibt es Bearbeitungen für die Orgel auf der Gewandhausorgel, die aussieht, als wäre Davie Jones mal eben vorbei gekommen <3
Am 29.05.2017 um 18:14 Uhr
Hmmm, bezaubernder Mensch. Mir währe wahrscheiich von beim Missionieren der Kragen geplatzt. Ich kann persönlich nichts mit Vegetarismus und all den Formen anfangen. Ich kann auf der Gegenseite aber auch mit der "Auf den Tisch hat Fleisch zu kommen!" Mentalität nichts anfangen. Ich esse gern Fleisch und Wurst (unser Fleischer macht soooo leckere Käsewiener ), komme aber gut auch mal ne Weile ohne klar. Aber missionieren, egal was, geht gar nicht Aber was ich noch fragen wollte: Das mit dem Präparieren wusste ich gar nicht. Warum ist das so? Welchen Nutzen hat das? Mir fällt ad hoc keiner ein. Mehr anzeigen
Am 24.04.2017 um 10:01 Uhr
Hallo, so etwas ähnliches wurde tatsächlich schon einmal vorgeschlagen, ist aber schwierig umzusetzen. Phantastische Tierwesen hat in der Tat ein eigenes Fandom verdient. Wenn du magst, kannst du es ja einreichen und dann die HP FFs durchgehen und vorlegen, die, wenn das Fandom eingetragen sind, in das neue Fandom gehören. Ich hoffe, das hat deine Frage geklärt? Liebe Grüße Auctrix Mehr anzeigen

Mitglieder entdecken

Tommys Profilbild
1 Readlist erstellt
Tonmonds Profilbild
1 Readlist erstellt
Tressas Profilbild
Keine Readlists erstellt
Tristans Profilbild
Keine Readlists erstellt
Tschindlers Profilbild
Keine Readlists erstellt