BerndMooseckers Profilbild

BerndMoosecker

16 Abonnenten, 5 Abos Rang: Pedant

BerndMooseckers Kommentare

Zur Story Glückskekse 1
Am 29.01.2021 um 18:24 Uhr
Männer sind wie eine angebrochene Flasche Wein, am nächsten Tag schmeckt er abgestanden.

So sehe ich das nicht so, schließlich bin ich selbst ein Mann, aber die Mädels mit ihrer Dating Erfahrungen, müssten eigentlich irgendwann zu dieser Erkenntnis kommen.

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse
Am 24.01.2021 um 18:47 Uhr
Was hilft es dir, die ganze Welt zu gewinnen und du fändest die Liebe nicht.

Gut, ich gebe es zu, das ist aus dem Matthäus-Evangelium und einem Romantitel von Pearl S. Buck zusammengestoppelt und ein wenig lang für einen Glückskeks, aber vielleicht?

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse 1
Am 19.01.2021 um 17:14 Uhr
Soll ich noch einen drauf setzen, liebe Yuki?

"403 - Fortune forbidden"

Oh, bitte nicht in Hektik ausbrechen. Ich wollte nur mit meinen Kenntnissen der Fehlernummern angeben :-)

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse 3
Am 15.01.2021 um 16:41 Uhr
Profil - Supermann, beim Date - armes Würstchen!

Seid tapfer Mädels :-)
Zur Story Glückskekse
Am 11.01.2021 um 21:34 Uhr
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Wieder bin ich nicht alt genug, um der Schöpfer des Textes zu sein - Hermann Hesse ist der Künstler. Nun ja, als er geboren wurde, waren meine Eltern noch nicht einmal geplant, als er starb war ich ein junger Mensch auf der Suche nach Liebe.

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse
Am 08.01.2021 um 15:43 Uhr
Nach Reichtum schreien, ob das geht? Ich bleibe lieber leise und verbreite meine eigene Weisheit:

Lieber reich und gesund, als arm und krank.

Bitte diese Weisheit nicht so ernst nehmen, es soll lustig sein.

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse 3
Am 04.01.2021 um 19:40 Uhr
Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt.

Nicht von mir, so alt bin ich dann doch nicht - Konfuzius war hier der Weise.

Passt Yuki?

Gruß Bernd
Zur Story Glückskekse 2
Am 31.12.2020 um 19:03 Uhr
Du träumst, du umarmst deine Liebe. Der Wecker klingelt - Error, Error, Error....

Nun Yuki, kannst Du daraus Drabble machen?

Gruß Bernd

StoryHub empfiehlt

Bloona
Bloona
Blue10
Blue10
Blueivi
Blueivi
BonnieCariad
BonnieCariad
BuchTraumFaenger
BuchTraumFaenger
Cedi001
Cedi001