BerndMooseckers Profilbild

BerndMoosecker

16 Abonnenten, 5 Abos Rang: Pedant

BerndMooseckers Beiträge im Forum

Zum Thread Profilbilder
Am 23.09.2023 um 11:07 Uhr
Danke für die Rückmeldung. Die Bilder werden wieder angezeigt.
Am 01.11.2022 um 0:22 Uhr
Liebe Silly,das ist nur schwer zu erklären. Ich bin kein großer Schreiber in den Foren und da ich alt bin, gestehe ich, meine Kraft geht dabei drauf täglich in zwei Seniorenforen zu schreiben. Was dann noch übrig bleibt, ist damit ausgefüllt, meine literarischen Ergüsse in die Tastatur zu hauen. Denn es ist doch das eigentliche Ziel einer Literaturwerkstatt, seine Gedanken in Geschichten oder Gedichte zu transformieren.Trotzdem, wie ich gerade durch meinen Beitrag beweise, ich gucke auch schon einmal in die Foren und wenn mich etwas bewegt, dann kommen auch ein paar Zeilen zustande.Liebe GrüßeBernd Mehr anzeigen
Am 06.06.2022 um 17:07 Uhr
Hallo LeoMinor,Deine Vorstellung ist zwar nicht mehr neu, aber ich bin erst heute darauf gestoßen. Mit Fanfiktion kann ich zwar nichts anfangen (vielleicht bin ich zu alt dazu), aber da Du auch eine Geschichte veröffentlicht hast, kann ich ja da einmal hinein gucken.Was Du über das Verbessern des Schreibstils schreibst, das kann ich leicht nachvollziehen. Bei mir sage ich es einmal so, Menschen jenseits der siebzig scheint mein Stil eher zuzusagen, als jüngeren Generationen. Das kann ich nicht ändern, aber an anderer Stelle, da versuche auch ich mich zu verbessern.Gruß Bernd Mehr anzeigen
Am 29.10.2021 um 18:28 Uhr
Hallo Tarani,auch ich heiße Dich auf Storyhub willkommen.Nun, ich bin sicher aus Deiner sicher Eher in die Generation von Horst, dem Mammut, aber trotzdem war ich von dem Gedicht begeistert.Ob Du hier anecken wirst? Ich schließe mich da der Meinung von Yuki an, dass das unwahrscheinlich ist.Ob alle Schriftsteller irgendwie verrückt sind? Das kann ich nicht glauben, obwohl ich es in meinem Fall für verrückt halte. Im Rentenalter anzufangen Geschichten zu erfinden, das finde ich auf jeden Fall für verrückt - ich hätte als Alternative auf Kreuzfahrt gehen können. Das ging aber nicht, denn auf einem Schiff wird man früh geweckt, wie soll man sonst die Landausflüge organisieren und früh aufstehen, das halte ich für noch verrückter als Geschichten zu erfindenLiebe GrüßeBernd Mehr anzeigen
Am 25.05.2021 um 20:06 Uhr
Liebe Anke,da es bisher noch keine Reaktion auf Deine kurze Vorstellung gibt, schreibe ich ein paar Worte zur Begrüßung.Da ich schon in einer Deiner Geschichten gelesen habe, weiß ich durchaus, dass eine begabte Schreiberin zu uns gestoßen ist. So wie Du Dich auf die Geschichten anderer Schreiberinnen und Schreiber freust, freue ich mich von Dir zu lesen :-)Liebe GrüßeBernd Mehr anzeigen
Am 09.03.2021 um 19:18 Uhr
Hallo,in den Optionen der Autorennotiz heißt es: Autorennotiz überhalb der Story anzeigenOberhalb wäre der richtige Ausdruck :-)Herzliche GrüßeBernd
Am 09.01.2021 um 21:22 Uhr
Hallo, das ist die Meldung, die Silly beschrieben hat:Gruß Bernd Mehr anzeigen
Am 06.01.2021 um 20:52 Uhr
Die Meldung, die Silly beschreibt, erscheint bei aktualisierten Storys kurz nach der Aktualisierung statt der Zeitangabe, wann die Story aktualisiert wurde. Wenn mir die Anzeige wieder einmal auffällt versuche ich einen Screenshot zu machen.Gruß Bernd

Zu empfehlen

mockingbird
mockingbird
molamoongod
molamoongod
myjane15
myjane15
nagayto
nagayto
nialani
nialani
odetta
odetta