BerndMooseckers Profilbild

BerndMoosecker

16 Abonnenten, 5 Abos Rang: Pedant

BerndMooseckers Kommentare

Zur Story Tod durch Liebe
Am 23.09.2019 um 13:14 Uhr
Mich hat die Geschichte sehr berührt, ich finde sie logisch aufgebaut und flüssig geschrieben. Yuki hat natürlich recht, wegen solcher Idioten, in den Tod gehen? Besser nicht, aber es ist eine Geschichte und Geschichten finden im Kopf des Autors statt.
Gruß Bernd
Am 28.08.2019 um 18:22 Uhr
Hallo Marie,

die Geschichte hat mir gut gefallen. Deutsch und Englisch Absatzweise zu mischen, hat es mir erleichtert die englischen Texte zu lesen. Ich konnte schließlich direkt überprüfen, ob ich alles richtig verstanden habe.

Ich weiß jetzt nicht, welches Kapitel mich mehr amüsiert hat. Enten oder Kaninchen? Oder die Schweine? Es ist eine insgesamt gelungene Erzählung aus einer Welt, die nur noch in den Erinnerungen der Älteren existiert.

Gruß Bernd
Zur Story Der Roboter 1
Am 04.02.2019 um 19:14 Uhr
Guten Abend,

eine beklemmende Vorstellung, vom Wohlwollen einer Maschine abhängig zu sein. Die Geschichte ist in sich stimmig und schön geschrieben.

Gruß Bernd
Zur Story Emma's Leben 2
Am 28.08.2018 um 21:29 Uhr
Hallo Rose,

Deine Erzählung Emma's Leben gefällt mir richtig gut. Es gibt aber etwas, das mich stört - beim Wechsel der Kapitel geht es in der Erzählung für mein Gefühl zu sprunghaft zu. Das ist nur mein subjektives Gefühl, andere sehen das wahrscheinlich anders, aber ich bevorzuge Erzählungen in den der Übergang zwischen den Kapiteln fließend ist.

Gruß Bernd

Empfehlungen

ribotastic
ribotastic
rifok79392
rifok79392
rolandp
rolandp
seeratte
seeratte
stephaniecube86
stephaniecube86
sthurbel
sthurbel