Mitglieder

0 Abonnenten
Seit 26.02.19 dabei
Servus Leute,

ich bin eine Hobbykünstlerin und -autorin aus Österreich und habe mich endlich dazu durchgerungen, hier meine Story mit euch zu teilen. ^^ Sollten sich Logik - oder Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, scheut euch bitte nicht davor mir davon zu berichten. Konstruktive Kritik und Ideenreichtum eurerseits sind immer gerne gesehen!

Wie auch immer, ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.

Viel Spaß beim Lesen,

alles Liebe

Eure Pax
2 Abonnenten
Seit 23.12.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 06.03.21 dabei
0 Abonnenten
Seit 18.06.23 dabei
4 Abonnenten
Seit 22.09.17 dabei
Kathrin Stegmayer wurde 1990 in Baden-Württemberg geboren. Heute lebt sie als heimatloser Vagabund zwischen verschiedenen Welten und versucht, die skurrilen Begebenheiten in ihrem Kopf als Erzählungen und Geschichten auf Papier oder zumindest mal umweltschonend ins Internet zu bringen.
Allen Mutigen, die diese seltsame Person und ihre schreiberischen Ergüsse hier verfolgen möchten, empfehle ich starke Nerven, einen Sinn für fragwürdigen Humor und viel Geduld.
0 Abonnenten
Seit 21.03.18 dabei
0 Abonnenten
Seit 16.01.19 dabei
1 Abonnent
Seit 03.04.17 dabei
PB: Zachary Quinto - verehrt aufgrund von Talent & Person

____
Neurotischer, an der Sucht des Schreibens erkrankter Hobbyautor mit Hang zur Dramatik.
Heimlicher Romantiker mit Vorliebe für Gay Content und allem, was Blut saugt.
Atheist umgeben von Göttern.

Nichtrauchender Cola-Junkie und Raubtierbändiger, in leidenschaftlich-impulsiver Liebe entbrannt zu dem einen, der zählt ♥
Gay as fuck.

Stolzer Bewohner des Königreiches Belletristica
0 Abonnenten
Seit 08.06.22 dabei
0 Abonnenten
Seit 18.10.19 dabei

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Verschiedene Autoren

Dakotas Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
DarkAngelDarcys Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht
Dawns Profilbild
1 Playstory veröffentlicht
DayDreamDrugs Profilbild
1 Playstory veröffentlicht
DerYetis Profilbild
Keine Playstorys veröffentlicht

Neue Mitglieder

Inge
Inge
Jenif
Jenif
LeroySpinne
LeroySpinne
Gesko
Gesko
Kleevinar
Kleevinar
Maurolycos
Maurolycos

Neues von Mitgliedern

Vor 5 Stunden und 57 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 6 Stunden und 36 Minuten
hat eine neue Story veröffentlicht:
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 29 Minuten
Willkommen an diesem sonnigen Sonntag, verehrte Leserschaft!

Ich sage es nur ungern, aber die Zeilen, die euch heute überlasse, sind mir schwer gefallen zu schreiben und sie mir selber einzugestehen. Trotzdem sollt ihr sie lesen und euch eine eigene Meinung bilden.

Wir konnten endlich einen Waffenstillstand vereinbaren und den nicht nur temporär, sondern längerfristig. Jetzt würde sich zeigen, wie gut man zusammen arbeiten würde.

Ich wünsche gute Unterhaltung beim Lesen!

Hochachtungsvoll
Haytham E. Kenway
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: