Forum > Support > Vorschläge > Storyübersicht ändern

Storyübersicht ändern

Am 06.07.2019 um 18:36 Uhr

Hallo!
Ich hatte gleich noch eine Idee ^^ Und zwar: Änderung der Übersicht der Storyübersicht. Zurzeit ist es ja so, dass man erst einmal die Textsorte anklicken muss, bevor man zu den Genres kommt. Wenn ich ein Genre lesen will, muss ich alle Textsorten durchsuchen. Manchmal will ich einfach eine Fantasygeschichte lesen, muss mich dann aber erst einmal durch alle Textsorten klicken. Das finde ich teilweise super umständlich!
Ein ähnliches "Problem" habe ich auch bei den Fandoms. Man muss ja erst einmal das Fandom anklicken, bevor man die Tags durchsuchen kann.

Deswegen fände ich es toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, bei Fanfictions das Fandom und bei den Storys die Textsorte umgehen zu können.
Ideen: Bei Fandoms eine "Tags nach Anfangsbuchstabe" unter dem "Fandoms nach Anfangsbuchstabe", damit man das Archiv nach Fandom oder nach Tag durchsuchen kann; und bei den Storys vielleicht ein "Themen und Genres"-Block? Da so ein "Themen und Genres" Block bestimmt etwas zu groß wäre, könnte man vielleicht stattdessen ein "Themen und Genres nach Anfangsbuchstabe" oder ein "Themen und Genres"-Block zum Ein-/Ausklappen machen?


Larlysia

Geschlossen: Am 10.09.2019 um 22:03 Uhr von StoryHub

Am 06.07.2019 um 19:33 Uhr

Hallo Larlysia,

Das mit den Tags bei den Fandoms ist ja schon lange geplant und soll glaube ich zusammen mit den Charakterseiten als nächstes kommen. Wird zum Beispiel hier beschrieben. Aber den Vorschlag mit den Genres (als zusätzliche Funktion neben den Textsorten) find ich auch gut.

#2
(Threadersteller)

Am 07.07.2019 um 2:14 Uhr

Hallo Augurey!
Dass das mit den Tags geplant war, hatte ich nicht auf dem Schirm! Danke, dass du mir das gesagt hast!

#3

Am 09.07.2019 um 19:58 Uhr

Was Augurey sagt. Und das mit den Genres ist auch schon vermerkt. Danke für deinen Input!