Forum > Schreibwerkstatt > Sonstige Aktionen > Aktion 0 gegen 0 - für mehr Feedback (Seite 5)
#41

Am 09.10.2019 um 22:30 Uhr

Mein Thema lautet:

Alltag

Da gibt 43 Geschichten! Einige davon nicht bewertet. Dazu sind sie gut um sich zu entspannen. (Dachte zuerst sie sind nicht nötig, aber habe mich dann zum Teil überzeugt.)

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

 

Zuletzt bearbeitet: Am 17.10.2019 um 13:28 Uhr von Goth
#42

Am 17.10.2019 um 13:30 Uhr

Mein Nachfolge ist

Augurey

Viel Spaß bei der Auswahl.

 

#43
(Threadersteller)

Am 20.10.2019 um 14:44 Uhr

Ich hatte mich zwar nicht gemeldet, aber nun gut. Das nächste Thema ist

Autobiografisches

In Briefe, den Anekdoten , den Blogs und anderen Unterkategorien gibt es viele Texte, in denen SHler*innen aus ihrem Leben berichten. Viele Texte dort erhalten noch zu wenig Aufmerksamkeit, dabei kann eine Erzählung mitten aus dem realen Leben unglaublich spannend und auch lehrreich sein, wenn mensch die Welt mal aus den Augen Anderer und aus deren Schicksal heraus kennenlernt.

Der Lostopf für die nächste Runde ist damit auch offen.

Und allgemein eine Bitte: In Zukunft bitte nur noch Personen zur Nachfolge auswählen, die sich explizit für die nächste Runde in den Lostopf geworfen haben und nicht irgendwann einmal ein Thema stellten.

Einen schönen Restsonntag euch allen.

 

#44

Am 21.10.2019 um 8:10 Uhr

Na wenn das so ist, darfst mich wie immer rein schmeißen.

 

#45
(Threadersteller)

Am 27.10.2019 um 18:02 Uhr

Etwas verspätet heute (aber noch immer rechtzeitig) darf ich die Nachfolgerin ankündigen. Das Los hat entschieden. Zu aller Überraschung darf... *Trommelwirbel*

Yuki

das neue Thema vorgeben! Viel Spaß dabei! :)

#46

Am 30.10.2019 um 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben und wer, wenn nicht ich!

Ich mag diese Aktion wirklich und würde es schade finden, wenn es einschläft.

Also bitte meldet euch, damit es weiter geht.

Mein Tzema diesmal ist

Fanfiction mit wenig Feedback

Wir lesen viele Geschichten, also warum dann nicht auch mal FF.

Macht mit und meldet euch, damit das hier weiter gehen kann. Von mir aus auch persönlich, da bin ich offen für alles.

Lasst euch morgen nicht erschrecken.

Eure Yuki

Am 30.10.2019 um 16:09 Uhr

Ich mag diese Aktion auch sehr gerne, aber mir kommt zurzeit echt immer das RL dazwischen. Vor allem im November wird es stressig mit dem NaNoWriMo. Ich werd erst wieder im Dezember oder 2020 bei diesem Projekt miteinsteigen!

#48

Am 30.10.2019 um 20:08 Uhr

Ihr könnt mich in den Lostopf werfen. Keiner hat sich bei mir gemeldet, deshalb kam einfach irgendjemand dran. Naja, Meldungen bekomme ich sowieso seit einer langen Zeit kaum, weder bei meinen Storys als auch bei meinen Chats. Niemand will meine Werke kommentieren oder mit mir etwas zu tun haben. Bin ich etwa zu komisch für diese Seite oder bin ich einfach sehr unbeliebt?

Zuletzt bearbeitet: Am 30.10.2019 um 20:18 Uhr von Goth

Am 31.10.2019 um 1:13 Uhr

Das liegt nicht an dir ^^ Hier auf SH ist generell sehr wenig los - Rückmeldung bekommt man zurzeit eigentlich nur von den Leuten, die bei so einer Aktion wie hier mitmachen und vielleicht noch 1 oder 2 anderen Personen. Und das sind leider sehr wenige. Dadurch, dass wenige hier unterwegs sind, ist das Forum auch super wenig besucht. Aber genau das versuchen wir ja hier zu ändern!

Wenn du Rückmeldung willst, kannst du ja auch mal bei den Leseengeln schauen, ob es da jemanden gibt, von dem du Rückmeldung willst.

Zuletzt bearbeitet: Am 31.10.2019 um 1:15 Uhr von Larlysia
#50

Am 07.11.2019 um 11:48 Uhr

Nominierung

Ich bin froh, das diese Aktion nicht still steht und auch noch einige mit machen wollen.
Da die Zeit nun gekommen ist und ich wieder jemanden aus den Lostopf fischen muss, tue ich das gleich und warte...

Tadadara
Goth

du hast wiedermal die Ehre, dir ein Thema auszusuchen. Freu mich schon drauf, wild drauf los zu kommentieren und zu Bewerten.

Ich denke ich brauch es nicht zu erwähnen, das ich automatisch mit im Lostopf bin. Wenn ich irgendwann nicht kann, werde ich das euch mitteilen.

LG Yuki

Neue Forumbeiträge

Zum Thread Charakter Memory
Vor 23 Stunden und 3 Minuten
Von Augurey
Pumuckl (Meister Eder und sein Pumuckl) hat rote Haare Ist kein menschlicher Charakter lebt in einer Werkstatt  Mehr anzeigen
Zum Thread Charakter Memory
Vor einem Tag, 22 Stunden und 7 Minuten
Von Yuki
Gaara (Naruto, Naruto Shippuuden und Boruto) hat rote Haare ein hoch angesehener Mann in der Gesellschaft (Kazekage/Herrscher des Dorfes) kann Sand nach Belieben bewegen und beherrschen  Mehr anzeigen

Neue Kommentare

Vor 2 Tagen, 16 Stunden und 56 Minuten
Zum 58. Kapitel
K.58: ".....vergnügen beobachten, wie sich ..." das Komma weg. "....nahm sie ein Bisschen...." das Wort "ein Bisschen" wird klein geschrieben. ".....zusammen leben." wird zusammen klein geschrieben. "..... zusammen leben." wird klein zusammen geschrieben. "......unscheinbar wir möglich...." das "wir" durch "wie" ersetzen. ".....taktisch vorgehen, um sie ...." das Komma weg. ".....verdrehte ob der ...." das Wort "ob" durch "wegen" ersetzen. "....., wie sie sich zunächst..." das Wort "sie" einsetzen. ".....er sich, während seiner innerlichen Auseinandersetzung, vorwärts...." Kommas einsetzen. "....etwas Leiser, damit die ...." das Komma weg . ".....genügend Abstand, hätte Bahe..." das Komma weg. ".......Tempo, dass..." ein "s" bei "dass" weg. "...den Himmeln..." das "n" bei "Himmeln" weg. "....gezwungen hatte, jeden Tag..." das Komma weg. "....heran gehen." wird klein zusammen geschrieben. "Nächstes Mal, warne mich...." ein Komma einsetzen. "....schwer fiel, Abstand ....." das Komma weg. ".....Interesse, es noch..." ein Komma einsetzen. ".....Brockens Treue, war eine...." Komma einsetzen. ".....versuchte jedoch, sich nichts..." das Komma weg. "....große Hilfe, oder?" ein Komma einsetzen. "....oben drauf..." wird zusammen klein geschrieben. ".....schwarz sehen." wird klein zusammen geschrieben.
".....der Schild ziemlich..." das Wort "der" durch "das" ersetzen. "......noch Einiges wert." das Wort "Einiges" wird klein geschrieben. "Denn hatte man schon ein Artefakt für sich beansprucht,......" umschreiben -> "Wenn man schon ein Artefakt für sich beansprucht hatte,...." . "......und der Schild...." das Wort "der" durch "das" ersetzen. ".....Schwertkämpfer, dem die Freude...." ein Komma einsetzen. ".....Bahe konnte, im Anbetracht seines Levels, die Entscheidung...." Kommas einsetzen und das Wort "im" durch "in" ersetzen. ".....nickend und mache..." ein "t" bei "mache" einsetzen. ".....Nerv tötende...." wird klein zusammen geschrieben. "....versuchte, bei ihrem Anblick, seine ..." ein Komma einsetzen. "....Bahe in der Hocke..." das "der" durch "die" ersetzen.

"......der Art, wie es sich bewegte,..." Kommas einsetzen. ".....würde es bald losgehen,..." das Wort "es" einsetzen. "....hingegen, ohne Rücksicht auf Verluste, ihre ...." Kommas einsetzen.
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Das Modell
Vor 3 Tagen, 14 Stunden und 32 Minuten
Ich schließe mich an, wunderschön geschrieben. Ein Kunstwerk in sich ;) Gerne mehr davon!

Eine Auswahl an Storys