Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Wohnzimmer (Seite 14)
#131

Am 17.09.2019 um 21:33 Uhr

Noch drei Monat dann endet auch dieses Jahr schon wieder. Man wie schnell die Zeit vergeht.

#132

Am 03.10.2019 um 11:43 Uhr

(zieht Lederschuhe aus und betritt das Zimmer)

Hallo StoryHub- Mitglieder. Hatte mich schon auf dieser Seite einsam gefühlt.

#133

Am 03.10.2019 um 16:17 Uhr

Oh ja das Gefühl kenn ich. Ist den sonst nich jemand da?

Wenn ja, wie geht es euch zum Herbstanfang?

Also mir gut, nutze Die Zeit und lese viel. Vor allem mit viel Cappuccino oder Tee.

Gruß Yuki

#134

Am 03.10.2019 um 17:44 Uhr

Nun ich genieße es mit Orchester-Musik, lesen von H.P. Lovecraft, fantasieren von unterschiedlichen Dingen und philosophieren. Aber ansonsten habe ich einige Einschränkungen, denn ich bin noch nicht vollständig volljährig-- macht nichts. Jedenfalls ruhe ich mich vor meinem Abi aus.

Am 11.11.2019 um 17:43 Uhr

Ich bin auch da! *wink*
Mein Herbst beginnt stressig und wird wohl genauso stressig enden - bin mit 12 Veranstaltungen pro Woche mittlerweile im Master angekommen und arbeite noch nebenher. Nutze aber so viel Zeit wie möglich zum herbstlichen Einmummeln, wie Yuki auch gerne mit einem Kaffee :)
Schon Pläne für nach dem Abi, @Goth?

#136

Am 27.11.2019 um 14:11 Uhr

Nicht wirklich (sorry für die späte Antwort). Ich glaube ich werde ein Fernstudium für kreatives Schreiben machen (obwohl ich auf einer Hochschule für Naturwissenschaften bin). Es sieht bei mir aber bei den Sprachen am besten aus. Mich macht nur meine Wahl für meine Karriere sorgen.

Zuletzt bearbeitet: Am 28.11.2019 um 17:00 Uhr von MisterY
#137

Am 19.10.2021 um 11:35 Uhr

huscht auf Kuschelsocken und mit ner Tasse Kaffee in der Hand rein

Huhu... lauscht dem Echo

existiert hier noch intelligentes Leben? Oder überhaupt Leben an sich?

Neuigkeiten von Mitgliedern

Vor 53 Minuten
Verschwunden und niewieder gesehen.
Yukis Story mit neuem Kapitel:
The Dark Ninja
StorysGeschichtenMehrere Genres
114 4 5 18
Vor 4 Stunden und 52 Minuten
CherryS1992s Fanfiction mit neuem Kapitel:

Interessante Playstorys