Eine kleine EDMAR = EDVIN RYDING & OMAR RUDBERG - Story, denn EDMAR ist realer als manche glauben oder wissen!
Wer damit ein Problem hat: Da ➡️ ist die Tür!
"Omar, mein Liebster"
Edvin's Stimme so nahe an seinem Ohr ließ einen Sturm in seinem Magen aufwirbeln. Es fühlte sich an wie startende Hubschrauber, denn es lag auch schwer was er dabei fühlte
"Ich ertrage das nicht mehr!"
Edvin drückte sich noch etwas enger an seinen Rücken und vergrub das Gesicht in den schwarzgefärbten Locken
"Wir müssen damit aufhören bevor es zu spät ist!"
"Uhm..."
Omar senkte den Kopf.
Legte seine Hände auf die, die ihn fest umschlungen hielten in ihrem Versteck hier im Kleiderraum. Man würde bald bemerkten das die beiden Hauptdarsteller fehlten auf der Release Party der Dritten und Finalen Season von YOUNG ROYALS, die heute im fiktiven Internatsgebäude der Hillerska Schule stattfand. In der Realität war es das Barockschloß mit dem Namen 'Kaggeholm Slott'
Omar schloß die Augen
"Ich weiß...
Tief zog Edvin den Duft ein, der von seinem schönen, geheimen Geliebten kam
"Ist das das wovon du gesprochen hast bei unserem letzten Face-Time?"
"Ja"
"Das riecht gut. Beinahe schon unwiederstehlich"
Edvin's Hände schoben sich unter das hübsche bauchfreie Top das Omar trug. Er seufzte tief und lehnte den Kopf gegen Edvin's Schlüsselbein.
Es ähnelte der Performance beim Song "Bye-Bye" wenn die beiden Tänzer im erotischen Stil, den Sänger festhielten und Tänzer Adnan mit der Hand von Omar's Bauchdecke bis hoch zu seinem Hals fuhr und ihm leicht die Kehle andrückte.
Doch Edvin's andere Hand bewegte sich in die entgegen gesetzte Richtung, was Omar zu einem noch heißerem Seufzen brachte. Etwas das nicht passieren durfte, denn es durfte nicht sein! Sie durften nicht zusammen sein!
Zuerst zaghaft, dann mutiger werdend küsste Edvin seinen Co-Star im Nacken und am Hals entlang. Omar legte seinen Arm um Edvin's Nacken und genoss die Küsse, die sich wie eine Feuerspur anfühlten. Das lag auch an Edvin's anderer Hand, die inzwischen tief in seinem Schritt verschwunden war. Dann zog er sie weg und zog Omar noch näher an sich heran. Er packte ihn leicht an den Schultern und drückte ihn bäuchlings gegen die Wand.
Ihre Küsse wurden hungriger nach einander. Kurz stoppten sie. Omar's Blick ging über seine Schulter zu den blonden jungen Mann, der ihm so leidenschaftlich gerade Millionen Schmetterlinge im Bauch verschaffte.
Ihre Augen spiegelten sich ineinander. Sie waren voller Sehnsucht nach einander. Sie durften sich nicht lieben! Doch es war bereits zu spät!
Sie hatten sich in einander verliebt und stahlen sich so viele Minuten wie es möglich war, um zusammen sein zu können. Und wenn es hier auf dem Event war. Nur für ein paar Minuten. Für einen Augenblick ohne Kameras.
So heiß wie sie beide gerade waren, würde ein Quickie nicht lange dauern, doch es bestand die Gefahr das jemand sie erwischte. Und in Edvin's Augen war Omar niemand den man mal mit einer schnellen Nummer abspeiste. Er hauchte es ihm ins Ohr
"Ich würde dich von Kopf bis Fuß verwöhnen"
Kichernd stimmte Omar dem zu
"Oh ja, genauso schätze ich dich ein!"
Die traumatische, toxische Beziehung mit seinem Ex war noch nicht lange her, doch auch wenn ihn die Erfahrung mit seinem bildhübschen Serien-Partner noch so sehr reizte, Omar war noch nicht soweit wieder jemanden in sein Leben zu lassen.
In sein Herz - Ja! Das gehörte schon lange dem Blondschopf. Sie küssten sich wieder, als sie ihre Namen hörten die lautstark gerufen wurden
"OMAR" "EDVIN"
Das war das Stichwort und die beiden verließen nach einem erneuten Kuß den Raum, um als wäre nichts gewesen, auf der Party zu erscheinen.
Ende
Autorennotiz
Diese kleine EDMAR Story enthält Informationen zur Serie YOUNG ROYALS
Sonstiges - Fernsehserien Fanfiction teilen
Kurzlink: https://storyhub.de/?s=Ik6uX
Feedback
Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!
Während der Release Party zur 3. und Finalen Season von YOUNG ROYALS stehlen sich Omar Rudberg & Edvin Ryding ein paar Minuten, um ihre heimliche Liebe etwas zu genießen - wissend, das sie es nicht dürfen ...
Feedback
Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!