Forum > Geplauder > Forenspiele > Ja, Nein, Farbe. (Seite 3)
#21

Am 21.06.2019 um 16:40 Uhr

Ich war noch nie auf einer, also keine Ahnung.

Hast du eine Brille auf der Nase?

#22

Am 21.06.2019 um 20:05 Uhr

Ein Nasenfahrrad als Deko

Willst du am WE ausgehen?

Am 21.06.2019 um 22:33 Uhr

Ich werde wohl eher eingehen

Wie sehen die Streifen eines Regenbogens aus?

Am 22.06.2019 um 0:14 Uhr

Bogenförmig, offensichtlich.

Bist du müde?

Am 22.06.2019 um 0:45 Uhr

ZzzzZZZzzzzz ( *scnr*)

Wenn du nicht ja sagst, was sagst du dann?

Am 22.06.2019 um 0:47 Uhr

Keine Lust!

Wie sehen eigentlich deine Haare aus?

#27

Am 22.06.2019 um 1:04 Uhr

Dunkel

Gehst du gleich schlafen?

#28
(Threadersteller)

Am 22.06.2019 um 18:09 Uhr

Warum sollte ich, es ist 6 Uhr Abends!

Hast du schon einmal ein Haustier gehabt?

#29

Am 23.06.2019 um 21:16 Uhr

Eine Katze, schwarz wie die Nacht.

Welche Farbe hat der Himmel?

#30
(Threadersteller)

Am 25.06.2019 um 12:53 Uhr

Der Himmel hat die Farbe, die er tagsüber ohne Wolken normalerweise hat.

Welche Farbe haben deine Vorhänge?

StoryHub empfiehlt Playstorys

Neue Kommentare

Zur Story Viola
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 6 Minuten
Liebe Silly,
eine berührende Geschichte, die mich sehr bewegt hat. Die Melodie hören, die Melodie des Lebens. Die eine Melodie, die niemand sonst hört. Wer in der Lage ist diese Melodie zu verinnerlichen, nur der kann in sich selbst ruhen.
Höre ich die Melodie? Ab und zu, ja. Nein, sogar oft, aber genau so oft habe ich das Gefühl, ich bin nur geboren, um ruhelos suchen bis zum Schluss.
Liebe Grüße
Bernd
Mehr anzeigen
Am 29.03.2024 um 11:20 Uhr
Von Gesko
Soo, jetzt habe ich mich eingelesen und das erste Kapitel gefällt mir thematisch gut: Die Dinos, wie habe ich sie geliebt! Vor allem die ungewöhnlich gesellschaftskitische Art, der Sarkasmus, die Ironie, mit der bestimmte Themen behandelt wurden: Ganz großes Kino. Und nach jeder Folge gedacht: Nochmaaaal!
Schade, dass so eine witzige und scharfsinnige Serie als zu "brisant" abgesetzt wurde!
Mehr anzeigen

Neues von Mitgliedern

Vor einem Tag, 20 Stunden und einer Minute
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 20 Stunden und 5 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:

Neuankömmlinge

LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Kleevinars Profilbild
Registriert am 19.02.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
sale2602s Profilbild
Registriert am 14.02.24
Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24