StoryHubs Profilbild

StoryHubAdministrator

31 Abonnenten, 5 Abos Rang: Erschaffer

StoryHubs Beiträge im Forum

Am 10.09.2019 um 21:37 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir schon 100 Nachrichten erreicht habenDoch, das habt ihr tatsächlich geschafft!Damit seid ihr sehr wahrscheinlich auch die ersten, die so viel miteinander geschrieben haben. Sonst wäre der Fehler früher bekannt geworden.Es gab ein Problem mit der Abfrage der Nachrichten, welches jetzt behoben sein sollte. Bitte prüfen!LGFloPinguin 
Zum Thread Blogs
Am 06.09.2019 um 21:37 Uhr
Was Auctrix und Augurey sagt.Was aber durchaus Sinn ergeben könnte: In der Sektion "Neues" eines Benutzerprofils die neuen Blogpostings anzeigen. Vielleicht gibt es ja weitere Anregungen dazu?LGFloPinguin
Zum Thread Titelbild
Am 06.09.2019 um 21:28 Uhr
Hallo Yuki,das funktioniert aktuell noch nicht, habe ich aber vermerkt.Das Problem ist: Wenn du ein Bild aus deinen Dateien auswählst, müssen wir uns um die Speicherung des Bildes kümmern - Das kostet (Vor allem bei großen Bildern). Dadurch, dass wir einen Link angeben lassen, schieben wir das Problem sozusagen auf andere Plattformen, die darauf spezialisiert sind.Und sorry für die späte Antwort LGFloPinguin Mehr anzeigen
Zum Thread Darkmode?
Am 06.09.2019 um 21:17 Uhr
Das ist vorraussichtlich sehr aufwendig, da dabei die Farben (Textfarbe, Hintergrundfarbe, Hover-Farbe etc.) von so ziemlich jedem Element auf jeder Seite modifiziert werden müssen. Ich notiere es aber mal.Ansonsten gibt es sicher Browserplugins, die das unschön hinbekommen könnten. Funktioniert aber nicht auf Smartphones...LGFloPinguin
Am 25.08.2019 um 14:00 Uhr
Super dass du eine Lösung finden konntest. Leider ist das Übernehmen von Formatierungen eine heikle Angelegenheit, da jedes Programm die Formatierungen anders handhabt und unser Editor auch schauen muss, keine unerwünschten Inhalte anzunehmen. Da spielt auch das Thema Sicherheit mit rein.Wir werden werden den Editor irgendwann auch mal updaten, dafür notiere ich mir mal bessere Formatierungsübernahme.LG FloPinguin
Am 16.07.2019 um 20:47 Uhr
Stimmt, das wäre eigentlich mal eine sehr sinnvolle Sache. Nur nicht ganz einfach, die aktuell bestehenden, mehr als 200 Einträge zu übertragen. Bei der stichpunktartigen Schreibweise und dem vielen technischen Krimskrams würde da niemand durchblicken. Aber ich schaue mal, das lesbar zusammenzufassen.LGFloPinguin​​​
Am 11.07.2019 um 20:03 Uhr
Hi Yuki,das ist in Planung.Sorry dass nicht schneller eine Antwort kam, dein Vorschlag wäre im Vorschlag-Bereich besser aufgehoben gewesen. :)LGFloPinguin
Am 11.07.2019 um 20:00 Uhr
Hallo Blueivi,danke für deinen Hinweis. Das Problem ist uns schon bekannt, wir haben es im Blick. Was Yuki meint, weiß ich gerade nicht.LGFloPinguin

Mitglieder auf StoryHub

myjane15
myjane15
nialani
nialani
odetta
odetta
reinimax
reinimax
ribotastic
ribotastic
rolandp
rolandp