Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Kommentare

Zur Story Für die Ewigkeit
Am 23.09.2019 um 20:25 Uhr
Hallo! Eine traurige Beschreibung deiner Gefühle, scheint aber keine Geschichte zu erzählen (was ja bei Kurzgeschichten eigentlich der Fall sein sollte...). Was genau willst du mit der Beschreibung deiner Gefühle bewirken? Dass man dich bemitleidet? Dass der Leser Einblick in deine sehr private Gefühlswelt bekommt - und dich somit bemitleidet?
Zur Story Der Tod des Autors 2
Am 23.09.2019 um 20:22 Uhr
Vielen Dank für die Lacher, die dein Text mir beschert hat!
Zur Story De Patria
Am 23.09.2019 um 19:11 Uhr
Hallo! Ich mag deine Anektode sehr gerne. Ich finde, du hast es super beschrieben, wie es ist, zu Schreiben!
Am 23.09.2019 um 19:04 Uhr
Awwww, wie süß! Ich bin gerade noch mal über die Geschichte gestolpert und finde sie super! *-*
Zur Story Meeresgeflüster 1 1
Am 23.09.2019 um 18:49 Uhr
Hallo! ich mag das Haiku und bin mir sicher, dass es sich auch als längeres Gedicht gut machen würde!
Zur Story Der Realist
Am 23.09.2019 um 18:47 Uhr
Hallo! Das hier ist auch ein hübsch geschriebenes Fragment. Jedoch hat es weder einen Plot, noch einen Spannungsbogen, noch Charaktere - und qualifiziert sich daher nicht wirklich als Geschichte. Es zeigt einfach nur einen kleinen, groben Überblick über die Gefühlslage von... ja, was eigentlich genau? Einer Generation? Einer Gesellschaft? Einer kleineren Gruppe Menschen? Einer Stadt? Eines Landes? Es ist alles hier so unspezifisch, dass man mit einem großen ? im Kopf dieses Fragment beendet.
Zur Story Der Schlachtruf
Am 23.09.2019 um 18:43 Uhr
Hi! Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wass du mit diesem Text aussagen willst. Er ist zwar schön geschrieben, aber er hat weder einen Plot, noch Spannung, noch Charaktere. Es ist einfach nur eine Szene, die man aus einer längeren Geschichte hätte nehmen können und sie einfach ohne Zusammenhang gepostet. Was genau willst du mit diesem Fragment aussagen? Was genau willst du damit bewirken?
Zur Story Samstag.Nacht.
Am 19.09.2019 um 23:43 Uhr
Das, was hier anscheinend als "poetischer Stil" umgesetzt wird, bewirkt leider genau das Gegenteil: Es wirkt gehackt, und lässt einen nicht in die Situation eintauchen, was ich schade finde. Jedoch beschreibst du hier nur die Situation, eine Stimmung. Es liest sich wie eine Schreibübung, nicht wie eine Anekdote. Denn Anekdotne zeichnen sich eigentlich dadurch aus, dass sie humorvoll sind und den Charakter einer Person herausstellen soll. Beides findet bei deinem Text leider nicht statt.

Zu empfehlen

Ellis Profilbild
Registriert am 01.06.18
Erdmauss Profilbild
Registriert am 16.04.17
ErinlaFayes Profilbild
Registriert am 25.12.20
EvilSeveruss Profilbild
Registriert am 24.06.17
Fennis Profilbild
Registriert am 17.02.18