Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Kommentare

Am 19.09.2019 um 23:36 Uhr
Hallo! Ich dachte mir mal, dass ich dir vielleicht noch ein Kommentar dalassen sollte, nachdem ich dir schon eine Bewertung hiergelassen habe. Deine Anekdote ist ziemlich schnell erzählt und gibt einen groben Überblick über das Leben eines Menschen. Jedoch erzählst du hier ziemlich generell und schreibst eher einen Überblick. Da du weder in die Tiefe gehst, noch eine spezielle Situation beschreibst, bin ich mir nicht sicher, was du mir deiner Anekdote aussagen willst. Sie scheint eher wie eine hingekritzelte Notiz in einem Tagebuch als mit einem Anekdote, die man veröffentlicht. Was willst du mit deiner Anekdote aussagen? Was willst du genau beschreiben? Was willst du, dass diese Anekdote bewirkt? Mehr anzeigen
Zur Story Waschzwang
Am 19.09.2019 um 23:34 Uhr
Hallo! Ich dachte mir mal, dass ich dir vielleicht noch ein Kommentar dalassen sollte, nachdem ich dir schon eine Bewertung hiergelassen habe! Ich bin mir nicht sicher, was du mir deiner Anekdote aussagen willst. Sie ist zu kurz, und scheint eher einer hingekritzelten Notiz in einem Tagebuch als mit einem Anekdote, die man veröffentlicht, gemein. Was willst du mit deiner Anekdote aussagen? Was willst du genau beschreiben? Was willst du, dass diese Anekdote bewirkt? Denn ein Bild deines Chefs gibt sie nicht ab, noch finde ich sie witzig. Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Riddikulus!
Am 19.09.2019 um 20:19 Uhr
Vielen Dank für das gruselige Gefühl, dass diese Geschichte in mir ausgelöst hat! Du hast es echt gut umgesetzt! Dass Dracos Irrwicht sein Vater ist, fand ich nicht wirklich überraschend. Bei so einer Familie sind die eigenen Eltern wahrscheinlich die schlimmsten Feinde :D
Am 19.09.2019 um 20:16 Uhr
Zum 1. Kapitel
Awww, wie süß! Jetzt will ich auch gleich im Advent in Hogwarts Unterricht haben :D
Am 16.09.2019 um 19:18 Uhr
Hi! Ich finde den Grundgedanken deiner Geschichte super! Sie hat mich gleich in Winterstimmung versetzt. Jedoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge. Du hasst an manchen Stellen falsche Satzzeichen. Außerdem finde ich, dass du - als die Spielzeuge anfangen zu reden - das zu schnell auflöst. Ich finde, deine Geschichte könnte an manchen Stellen noch ausgebaut werden, was Beschreibungen angeht!
Grüße, Larlysia
Zur Story Melody
Am 16.09.2019 um 13:00 Uhr
Hallo! Ich bin durch die "0 gegen 0"-Aktion (erneut) auf deine Geschichte gestoßen. Ich finde, dass sich deine Geschichte durch die falschen Satzzeichen, die kurzen Säze (die immer gleich klingen) und die zufälligen Absätze sehr abgehackt liest! Der Text fließt nicht, sondern stottert. Das hat mich leider super abgeschreckt und ich habe es dadurch nicht geschafft, die Geschichte fertig zu lesen.
Zur Story Sandkekse 1
Am 16.09.2019 um 12:52 Uhr
Ich finde deine Geschichte super toll! Ich finde, es ist dir gut gelungen, wie du Lauras Gefühle darstellst. Warum habe ich nicht schon früher was von deinen Geschichten gelesen?! Das muss ich unbedingt nachholen!
Zur Story Das Mädchen
Am 16.09.2019 um 12:50 Uhr
Awwww, eine süße, leichte Geschichte! Ich mag sie!

(Pssst, das Bild, das du als Titelbild verwendet hast, existert anscheinend nicht mehr - jetzt wird so ein komisches Ersatzbild angezeigt)

Kennst Du diese Mitglieder schon?

Schneeseele
Schneeseele
Schneetaenzerin
Schneetaenzerin
Schriftstellerin
Schriftstellerin
SchwarzePfote
SchwarzePfote
Secret
Secret
Sephigruen
Sephigruen