Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Kommentare

Zur Story #Summerday
Am 31.10.2019 um 15:50 Uhr
Zum 1. Kapitel
Hallo! Ich bin zufällig auf deine Geschichte gestoßen. Ich finde ihn leider schwer zu lesen, da du Satzzeichen vergisst, und super lange Sätze schreibst. Außerdem ist der 4. Absatz ein Wall of Text mit Infodump - leier auch nicht so angenehm zu lesen.
Jedoch finde ich die Idee gut und würde mich freuen, wenn du weiterschreibst!
Am 30.10.2019 um 18:38 Uhr
Zum 1. Kapitel
Awww, ich mag das Drabble! Mal was ganz anderes als das, was man normalerweise von Glorfindel so in Fanfictions liest.
Zur Story Der Allwissende
Am 13.10.2019 um 21:27 Uhr
Hi! Ich habe mich gefragt, warum du diese Kurzgeschichte unter Drabbles eingeordnet hast - Drabbles sind Mini-Geschichten mit genau 100 (oder genau 200, 300, 400, 123, 111 oder 222 Wörtern) - das erfüllt deine Kurzgeschichte nicht.
Ich finde es schade, dass du die "verriegelten Götter" nicht genau beschreibst! Und der Absatz bei "Sein Vergnügen wurde zu einer Qual" finde ich auch ... komisch. Sonst eine nette Geschichte, der eine Ausarbeitung (oder eine Kürzung auf genau 100 Worte ^^) bestimmt gut tun würde.
Mehr anzeigen
Am 13.10.2019 um 21:24 Uhr
Zum 4. Kapitel
Ich mag bis jetzt alle Drabbles! Ich freu mich schon auf die nächsten :)
Zur Story Kein Zurück mehr
Am 13.10.2019 um 21:22 Uhr
Zum 1. Kapitel
Hi, ich bin gerade über deine Geschichte gestolpert und dachte mir, ich schreib dir mal ein Kommenttar :)
Ich fände es gut, wenn du durch die Autorennotiz am Anfang(!) eine Triggerwarnung setzen würdest. Leider klingen auch die Sätze - vor allem die Dialoge - etwas holprig. Die fette Formatierung und die fehlenden Absätze machen die Geschichte leider nicht einfach zu lesen.
Zur Story Poetry Slams
Am 01.10.2019 um 18:46 Uhr
Zum 1. Kapitel
Ich habe erst den ersten Slam gelesen und fand ihn gut! Bestimmt ist er noch besser, wenn man ihn vorträgt.
Am 01.10.2019 um 18:43 Uhr
Zum 1. Kapitel
Hi! Ich finde, dass es bei dieser Kurzgeschichte leider an einigem mangelt. Es fehlen mir die Absätze, der Plot, die Spannung, ein gutes Bild des Charakters.... Das alles wäre viel einfacher darzustellen, wenn du deine Kapitel länger schreiben würdest!
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Am 29.09.2019 um 20:03 Uhr
Ich fänds schön, wenn die Kapitel länger und besser ausgearbeitet wären!

Mitglieder entdecken

tolans Profilbild
Keine Readlists erstellt
welpenwestes Profilbild
Keine Readlists erstellt
werfweggeschichts Profilbild
Keine Readlists erstellt
wonderfinders Profilbild
Keine Readlists erstellt
zaaras Profilbild
Keine Readlists erstellt