Larlysias Profilbild

Larlysia

23 Abonnenten Rang: Storyheld

Larlysias Kommentare

Zur Fanfiction Das neue Jahr
Am 20.08.2019 um 18:38 Uhr
Hallo Mausi,
Ich kann Augurey leider nur zustimmen. Ein Kommentar, das ich gerne noch hinzufügen will: Dein Stil ist eher passiv. Du beschreibst nicht, wie sich die Personen fühlen, und es fehlt der Dialog.
Am 20.08.2019 um 18:27 Uhr
Hi! Ich habe gerade deine Playstory angespielt! Ich finde es schade, dass die Kapitel so kurz sind - dadurch zieht sich der "richtige" Anfang echt hin (aka passiert gar nicht). Das finde ic hschade!
Zur Playstory Ich bin hier
Am 20.08.2019 um 18:26 Uhr
Hi! Ich finde es schade, dass deine Kapitel so kurz sind! das erschwert mMn den Einstieg in die Welt und baut eine Mauer zwischen dem Leser und der Geschichte. Das finde ich schade! Leider ist die Playsotry auch wirklich kurz.
Am 20.08.2019 um 18:24 Uhr
Hi! Ich bin wirklich zufällig über deine Geschichte gestolpert. Da das Wort Drache im Titel vorkommt, musste ich deine Playstory einfach anklicken :D
Da du keine Absätze nach der wörtlichen Rede machst, finde ich es etwas schwer, dem Text zu folgen. Das erste Kapitel schleudert den Leser in eine Welt und lässt ihn erst einmal fraglos stehen: Wer ist die Protagonistin? Was hat sie getan? In welcher Welt befindet sie sich? Ich fände es schön, wenn du das ausbauen würdest! Auch in den nächsten Kapiteln erfährt man wenig. Das finde ich schade!
Mehr anzeigen
Am 20.08.2019 um 18:21 Uhr
Zum 3. Kapitel
Hi! Ich bin gerade über deine Geschichte gestolpert und dachte mir mal, ich hinterlasse dir ein Kommentar :) Das Kapitel ist nur ein grober Einstieg in die Geschichte und die Welt, das uns die Protagonistin und etwas ihrer Welt zeigt. Jedoch ist es mir zu kurz: Es zeigt nicht, in welche Richtung es gehen wird, und es baut mMn nicht genügend die Welt und die Protagonistin aus!
Zur Story Die Chance
Am 18.08.2019 um 23:09 Uhr
Hi! Ich bin gerade über diesen Text gestolpert und dachte mal, ich lass dir ein Kommentar da! Ich finde, dieser Text liest sich wie ein Anfang einer Geschichte - es fehlt einfach noch etwas: der Hauptteil. Auch finde ich deinen Stil etwas gehetzt und atemlos! War das so gedacht?
Am 11.08.2019 um 21:25 Uhr
Hi! Ich bin gerade durch die "0 gegen 0" Aktion im Forum auf deine Geschichte gekommen und dachte mir, ich lasse dir mal ein Kommentar da. Erst einmal will ich etwas zur Formatierung sagen: Da du keine Absätze machst, ist deine Kuirzgeschichte ein Wall of Text und daher recht ungemütlich zu lesen - da verliert man schnell einmal den Faden! Wenn du ein paar Absätze einbaust, wäre es einfacher zu lesen :)
Ich finde, dass für den Plot, den du hier erzählst, deine Länge etwas unpassend wirkt. Du springst von einem Punkt zum anderen, erklärst nichts, und darunter leidet das Worldbuilding. Hier machst du auch Plotfehler: Wie kann jemand so schnell den Einschlag berechnen? Warum singen die Elfen die Melodie - und retten sich nicht? Warum kann der Erzähler die Elfen nicht retten?
Außerdem heißt es "[der] Tod" und "tot" und nicht "Tot" :)
Mehr anzeigen
Am 10.08.2019 um 11:26 Uhr
Hallo Sabrina, Wilkommen auf StoryHub! Ich bin gerade über deine Geschichte gestolpert. Eine süße Geschichte! Ich finde aber, dass du aus der Idee noch viel mehr rausholen kannst.

Zu empfehlen

Zhiao
Zhiao
alangner
alangner
annarfh
annarfh
anonym6367
anonym6367
aufab
aufab
blackxfairydream
blackxfairydream