Elenyafinwes Profilbild

ElenyafinweModeratorin

42 Abonnenten, 68 Abos Rang: Göttlicher Autor

Elenyafinwes Beiträge im Forum

Am 23.02.2017 um 19:45 Uhr
Nee, deutsch. Original wäre ja sogar Polnisch :D
Am 23.02.2017 um 19:07 Uhr
Per Anhalter durch die Galaxis, davon hat glaub jeder schon mal gehört :D Außerdem höre ich gerade Solaris von Stanislaw Lem. Da geht es um einen Forscher, der auf Solaris ankommt, einem Planeten, der von einer fremdartigen Lebensform bewohnt wird, die irgendwie an ein Meer erinnert und fast den gesamten Planeten bedeckt. Ich denke, ich werde mir das noch mal als Buch ausleihen, da ich bei dem Hörbuch teils mega Probleme habe, da mit zu kommen. Es ist aber zweifelsohne eine der realistischsten First Contact Szenarien, die mir bisher unterkam. Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 15:42 Uhr
Eigentlich so: Hobbit HdR Silm der ganze andere Kram Wäre irgendwie die schlaueste Reihenfolge. Aber wenn du so schon fragst: Narn. Ist stilistisch HdR noch ähnlicher als Silm. Am Silm hatte ich selbst lange sehr zu knabbern. (Ich hab übrigens das Hörbuch der Narn, gelesen von Sir Christopher Lee! ) Mehr anzeigen
Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 13:55 Uhr
Shame! *Dingeling* Shame! *Dingeling* Shame! *Dingeling*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 23.02.2017 um 0:24 Uhr
Also von mir aus dürfte es ruhig noch belebter sein. Ich fühle mich gerade etwas einsam im Star Trek-Forum. :D  Tolkien *snif*
Zum Thread Wohnzimmer
Am 22.02.2017 um 8:25 Uhr
Ich hab neulich Mio Mio Mate mit Bananengeschmack gesehen. Ich hab's nicht gekauft, das klang echt reudig.
Zum Thread Wohnzimmer
Am 20.02.2017 um 20:34 Uhr
Alles angefangen hat damit, dass ich schon vor der Testphase eine gewisse MasterTeska kennen gelernt habe. Dieser hat die Idee hinter StoryHub zugesagt und einen Tweet hinterlassen So bin ich hierhier gekommen. Wie ich erfahren haben, bin ich mit meinem Anmeldedatum sogar eines der Gründungsmitglieder :D Na ja, ich find die Seite halt saugeil und so kam eins ums andere.   Ich find die Smileys übrigens megaknuffig! Mehr anzeigen
Am 20.02.2017 um 20:06 Uhr
Nee. Ich hatte das dann extra noch mal im Leitfaden für Projekte festgehalten. War wohl doch nicht so selbstverständlich Wenn es dann geht, lösche ich den Post hier auch.

Für Dich empfohlen

Kattzes Profilbild
Keine Readlists erstellt
Katzenhais Profilbild
Keine Readlists erstellt
Keules Profilbild
Keine Readlists erstellt
Kiras Profilbild
Keine Readlists erstellt
Klatschkopies Profilbild
Keine Readlists erstellt