Mitglieder

2 Abonnenten
Seit 20.08.20 dabei
1 Abonnent
Seit 18.07.19 dabei
Adam, 23

Mit einer Vorliebe für seltsame Dinge, verlassene Häuser, Kaffee und Bier.
0 Abonnenten
Seit 09.04.17 dabei
"What do you do when a chapter ends? Do you close the book and never read it again?"
0 Abonnenten
Seit 16.06.17 dabei
1 Abonnent
Seit 11.12.18 dabei
• Koffeinjunkie
• cholerisch
• schnell gelangweilt
• Gamer
• Schläft enorm viel
0 Abonnenten
Seit 02.07.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 08.01.19 dabei
0 Abonnenten
Seit 25.09.17 dabei
0 Abonnenten
Seit 24.02.17 dabei
Allein ist man nur, wenn man es will oder weil die andere dich damit bestrafen wollen.
0 Abonnenten
Seit 14.01.17 dabei
Willkommen im Club der Verrückten!

Statistiken

Auf StoryHub registriert: 1.148 Mitglieder, davon 74% weiblich

In den letzten 7 Tagen registriert: 0 Mitglieder

Empfehlungen

GreenQuills Profilbild
Rang: Literaturwunder
Gryeéns Profilbild
Rang: Schreiberlehrling
Gurudruns Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
HBekys Profilbild
Rang: Alphabetkenner
Hagebuttentees Profilbild
Rang: Frischgebackenes Mitglied

Neue Mitglieder

Maurolycoss Profilbild
Registriert am 11.03.24
LeroySpinnes Profilbild
Registriert am 14.03.24
Inges Profilbild
Registriert am 09.03.24
Geskos Profilbild
Registriert am 09.03.24
Jenifs Profilbild
Registriert am 28.02.24

Neues von Mitgliedern

Vor einem Tag, 17 Stunden und 23 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor einem Tag, 17 Stunden und 27 Minuten
LAZinskis Story mit neuem Kapitel:
Vor 2 Tagen, 10 Stunden und 39 Minuten
Willkommen ihr Lieben!

Isabelle Alberts´ Vergangenheit geht ihr durch den Kopf und sie lässt uns daran teilhaben. Die Indoktrination in den Orden ist eine ihrer tiefsten Erinnerungen.

Aber gegenwärtig muss ein Weg gefunden werden, die Templer wieder an die Macht zubringen. Kein leichtes Unterfangen wenn die katholische Kirche einem im Weg steht.

Ich wünsche gute Unterhaltung und bleibt gesund.

Ein lieber Gruß
MrsHEKenway

PS: Meine Recherche hat zwar einiges ergeben, aber ich behalte mir vor, den spanischen Templerorden um 1750 einfach fortbestehen zu lassen mit einem fiktiven Charakter! (links werde ich diesbezüglich nur die nötigsten hier reinsetzen!)
Mehr anzeigen
MrsHEKenways Fanfiction mit neuem Kapitel: