Forum > Support > Vorschläge > Charaktere hinzufügen vereinfachen

Charaktere hinzufügen vereinfachen

Am 11.12.2018 um 16:14 Uhr

Moin,
wäre es eigentlich möglich, das Feld, in dem man die Charaktere hinzufügt, so anzupassen, dass man auch Text eingeben kann, und dann entsprechend Vorschläge angezeigt werden? (Ich bin mir sehr sicher, dass dies einen eigenen Namen hat, aber dieser ist mir grad entfallen.)

Gerade bei Fanfiktionen zu Hauptwerken mit vielen Charakteren ist das aktuelle System wegen des kleinen Fensters dann doch relativ schnell anstrengend.

Am 11.12.2018 um 19:03 Uhr

Hi vilyavantar,

danke für deinen Vorschlag! Du meinst ein Suchfeld, richtig? Ich habe mich gerade gewundert wieso es dort keines gibt und habe es kurzerhand eingebaut.

Edit: Eventuell musst du deinen Browsercache leeren (Nur Bilder und Dateien, Passwörter etc. brauchst du nicht rauslöschen) um die Änderungen wahrzunehmen.

LG
FloPinguin

Zuletzt bearbeitet: Am 11.12.2018 um 19:17 Uhr von StoryHub
#2
(Threadersteller)

Am 11.12.2018 um 21:20 Uhr

Wow, das ging echt schnell, vielen Dank!

Genau sowas meinte ich! :D