Forum > Schreibwerkstatt > Betaleserbörse > Beta bei Gelegenheit gesucht

Beta bei Gelegenheit gesucht

Am 30.05.2019 um 15:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Die suche hat sich erstmal erledigt. Habe gerade viele andere Projekte am Laufen. Danke fürs reinschauen. (Geändert: 18.08.2020)

ich suche jemanden, der mit mir meine selbst geschriebene Geschichte überarbeitet und vielleicht auch bei zukünftigen Geschichten helfen kann. Ich habe viele Ideen, weiß nur nicht wie ich sie alle umsetzen/schreiben soll.

Meine jetzige Geschichte "Der Suchende"(ein Teil schon hochgeladen), ist eine Hetero-Liebes-Roman (wie die meisten meiner Storys) mit 31.000 Wörtern, plus minus.

Noch ist sie in FSK 18 geschreiben, würde sie gerne in FSK 16 umschreiben und den Charakteren Leben einhauchen.

Wozu brauche ich dich?

Na, ich habe Probleme mit der Grammatik und der Rechtschreibung. Schreibe Kommas, wo keine hingehören, ab und an schreibe ich auch so, wie ich spreche (das kommt nicht immer gut an) und vor allem brauche ich Hilfe um meiner Geschichte Leben einzuhauchen.

Wenn du Interesse haben solltest, melde dich bei mir per PN.

ich würde mich freuen mit Dir zusammenzuarbeiten.

Gruß Yuki

Zuletzt bearbeitet: Am 18.08.2020 um 19:38 Uhr von Yuki
#1

Suchst du noch?

Am 17.08.2020 um 15:37 Uhr

Moin.

Suchst du noch Hilfe?

Ich denke ich könnte dir da helfen.

Grammatik, Rechtschreibung und Formulierungen sind mein Ding :)

 

LG Sairen

#2
(Threadersteller)

Am 17.08.2020 um 18:10 Uhr
Hey, ich danke dir für deine Antwort.
 
Auch wenn ich gerade zeitlich total eingespannt bin, frage ich mich, ob du schon einmal rein gelesen hast? Und wenn ja, hast du vielleicht jetzt schon ein paar Tipps für mich?
 
Die Geschichte ist mit einer meiner aller Ersten, und daher liegt sie mir sehr am Herzen. Es gibt noch einiges zu ändern, ich weiß. Das erste Kapitel habe ich schon überarbeitet, vielleicht auch das zweite und da die Geschichte Potenzial hat. Würde ich sie auch gerne nach meinem jetzigen Projekt wieder in Angriff nehmen.
 
Gruß Yuki
Zuletzt bearbeitet: Am 17.08.2020 um 20:08 Uhr von Yuki
#3

Am 17.08.2020 um 20:55 Uhr

Ich fange morgen an mit lesen :)

War erst verwirrt, weil es nicht wie oben beschrieben "Cafe in der Seitenstraße" heißt :D

#4
(Threadersteller)

Am 17.08.2020 um 21:29 Uhr

Ja, das gehörte mit zu der Änderungen die ich vorgenommen habe. Passt jetzt besser zu der Geschichte. (Erklärung in einem späteren Kapitel.)

Mit dem lesen hat es keine eile, mach wie es dir passt

#5

Am 18.08.2020 um 17:47 Uhr

Hi ich habe mir deine Story jetzt einmal komplett durchgelesen und mir einige Punkte aufgeschrieben. Kann dir leider keine PN schreiben, da ich wohl noch zu neu auf StoryHub bin.

Ich weiß nicht ob du eine Private Konversation mit mir öffnen kannst. Ansonsten können wir uns auch gern per Mail oder Discord austauschen.

Oder wenn es dir nichts ausmacht kann ich meine ersten Anmerkungen auch hier rein schreiben. Denke aber das wäre nicht im Sinne des Subtopic "Betaleserbörse" da man sich mit seinen Betalesern ja eigentlich Privat austauscht und nicht öffentlich.

#6
(Threadersteller)

Am 18.08.2020 um 19:34 Uhr

Hab dir geschrieben und werde oben den Text mal ändern. Suche ja gerade nicht wirklich.

Neues im Forum

Am 03.05.2021 um 7:11 Uhr
Bin Eric Moore Ich lebe in Deutschland und bin ein Vampir. Ich wende mich auch zu jeder Zeit dem Menschen zu. Ich bin einer der am meisten gefürchteten Männer in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich einem Vampirmeister vorstellt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn Sie ein Vampir werden möchten, kontaktieren Sie bitte das Vampirreich Castle unter der E-Mail-Adresse [email protected] .com Mehr anzeigen
Am 03.05.2021 um 7:10 Uhr
Bin Eric Moore Ich lebe in Deutschland und bin ein Vampir. Ich wende mich auch zu jeder Zeit dem Menschen zu. Ich bin einer der am meisten gefürchteten Männer in meinem Land. Ich werde ein Vampir durch die Hilfe meines Freundes, der mich einem Vampirmeister vorstellt, indem er mir seine E-Mail gibt. Wenn Sie ein Vampir werden möchten, kontaktieren Sie bitte das Vampirreich Castle unter der E-Mail-Adresse [email protected] hotmail.com Mehr anzeigen
Zum Thread Hallo StoryHub :)
Am 01.05.2021 um 0:37 Uhr
Herzlich willkommen, Becky!Es ist immer schön, neue Leute hier zu haben. So kommt Abwechslung in die phantastische Welt der Geschichten!Ich wünsche dir viel Spaß hier.Gruß MrsHEKenway Mehr anzeigen