Forum > Geplauder > Geplauder - Allgemein > Metal (Seite 2)

Am 29.12.2018 um 11:45 Uhr

@Strati Ich habe keine Ahnung. Wenn es nach mir ginge, würde grundsätzlich sehr viel mehr Blues laufen. Überall.^^
Aber naja, ich bin mit meinem Musikgeschmack grundsätzlich meist ziemlich alleine.

 

@HaruMaeda Ich glaube ja, dass man sich den eigenen Musikgeschmack nicht von irgendwelchen Trends vorschreiben lassen sollte. Wenn es dir gefällt, dann gefällt es dir eben.
Außerdem hatte diese JRock-Welle vor zehn/fünfzehn Jahren auch den Nachteil, dass die gesamte Fanszene voll mit Leuten war, die sich eigentlich herzlich wenig für die Musik interressiert haben, aber die Typen ja SO SÜß! fanden.

 

Brrr, mit Nightwish und Konsorten kann man mich echt jagen.^^"
Gluecifer, anyone?

#12
(Threadersteller)

Am 29.12.2018 um 16:02 Uhr

Gluecifer... Noch nie zuvor gehört, aber tolle Musik! :D

Am 12.01.2019 um 18:41 Uhr

*stellt sich zu den Metal-Hörern*

Das ist aber nicht das einzige Genre, das höre - ich liebe auch klassische Musik, sowie Musicals und und und ^^ Meine Playlisten sind ziemlich durchgemixt, was Genres angeht.

Zu meinen Lieblingsmetalmusikern gehören u.a. Arch Enemy, Blind Guardian (zählen die? :D ), Nightwish, Delain... Es gibt einfach zu viel gute Musik um sie in einem einzigen Post auzuzählen.