Forum > Geplauder > Vorstellungen & Einstieg > Hallo ich bin neu!

Hallo ich bin neu!

Am 13.12.2019 um 11:31 Uhr

Ich bin Tutoi

Neu auf Storyhub und habe auch erst vor kurzen angefangen zu schreiben. Ich liebe es meine Gedanken und Gefühle aufs Papier zubringen und hoffe euch mit meinen Texten zu erfreuen.

Auf ein nettes miteinander euer Tutoi

 

Am 14.12.2019 um 9:51 Uhr

Hallo Tutoi! Herzlich Willkommen auf Storyhub! Schön, dass du da bist. Gab es einen bestimmten Anlass, der dich zum Schreiben gebracht hat? Bin neugierig :). Eine gute Zeit dir hier und ein tolles Wochenende. Augurey

#2
(Threadersteller)

Am 14.12.2019 um 15:59 Uhr

Hey Augurey

Danke fürs willkommen heißen. Ich fand schon früher Geschichten toll. Ich lese sehr viel und wollte einzelne Geschichten vortsetzen und auch eigene schreiben. Es gab also kein direkten Grund, warum ich Angefangen habe.

Gruß Tutoi

#3

Am 24.12.2019 um 16:57 Uhr

Hi Tutoi ich heiße dich (zwar etwas Spät) Wilkommen auf StoryHub. Hab eine gute Zeit hier und hab Spaß an deiner Arbeit.

LG. Goth.