Readlists > Schreib mit! Die Insel des Einsiedlers [Läuft]

Schreib mit! Die Insel des Einsiedlers [Läuft]

Von Communitas Enthält ein Werk
Dies ist eine Gemeinschaftsgeschichte! Du kannst sie selbst weiterschreiben oder sogar ein Ende erfinden! Lies sie dir dazu bis zum letzen Kapitel durch und verfasse eine Fortsetzung. Halte dich an die Altersbeschränkung, kopiere Titel und Autorennotiz, schreibe die richte Kaptitelzahl dazu und lade dein Kapitel mit Status "fertiggestellt" in "Storys - Geschichten - Horror" hoch. Schick uns eine PN, damit dein Kapitel hier aufgenommen wird und erwähne, falls es ein Schlusskapitel ist. Viel Spaß!
Wie funktioniert das? Richtlinien

Neue Kommentare

Zur Fanfiction Kleine Gesten
Vor einem Tag, 6 Stunden und 22 Minuten
Von SuYeon
Auch wenn jetzt wahrscheinlich nicht die richtige Jahreszeit für eine Weihnachtsgeschichte ist, war es trotzdem sehr schön und herzerwärmend. Mir tut Ran leid. Immer nur warten und warten ohne zu wissen, wie es dem anderen geht und dann kommt Weihnachten daher und alle verbrignen Zeit mit ihrem Liebsten und sie ist mehr oder weniger allein.

Als Conan ihr gesagt hat, dass er Weihnachten nicht mit ihr verbringt, muss sehr verletztend gewesen sein. Kein Shinichi, kein Conan. Nur sie und ihr Vater. Daher ist es für sie sicherlich um so schöner, dass Shinichi dann doch (als er selbst) aufgetaucht ist - gut, wahrscheinlich hätte sie sich noch mehr gefreut, wenn Conan und Shinichi da gewesen wären, aber das geht ja nicht, auch wenn sie das nicht weiß.
Mehr anzeigen
Vor 2 Tagen, 7 Stunden und 6 Minuten
Von Yuki
Ich finde die Geschichte hat was, es kommen Fragen auf, die dann auch nach und nach beantwortet werden. Ich habe keine Ahnung von Vampier Geschichten, aber diese interessiert mich doch.
Wann geht es weiter?

Gruß Yuki

PS: Ich habe dann doch so ein paar Anmerkungen.
- Im Prolog, sollte eine sichtliche Trennung zwischen Hares und Hanrys Geschichte. Sonst kommt man leicht durcheinander.
- Die Gedanken Reise von Aleena in die Kindheit, sollte auch irgendwie markiert werden entweder kursiv oder《 》.
- Ich kam beim lesen leicht durcheinander, manchmal schreibst du, der Franzose oder Sebastian oder auch Cheralier. (Wenn ich mir die Namen nicht aufgeschrieben hätte, währe ich ganz durcheinander gekommen.)
- Und zuletzt, die Zeitungsartikel sollten vielleicht auch anders markiert werden. Sonst geht es total unter.

Oh, das war jetzt doch mehr als der eigentliche Text. =-)
Mehr anzeigen