Wintergeists Profilbild

Wintergeist

8 Abonnenten, 11 Abos Rang: Ideengeber

Wintergeists Kommentare

Zur Fanfiction Das Geheimnis der Hokage 1
Am 14.06.2021 um 23:59 Uhr
That escalated und vielleicht lachte ich ein Bisschen sehr.

> »Das erklärt dir Opa« Sehr gut, immer an den Opa abschieben. Der hat awkwarde Konversationen mit kleinen Kindern verdient, nach allem!

> "Als würde sich Tsunade von einer geschlossenen Tür aufhalten lassen. Zur Not rannte sie sie einfach ein." Baby-Tsunade ist sehr badass, aber kein angenehmes Kind, das man in der Nähe haben will!

>»Blödsinn. Wir Uchiha haben überragende Gene. Ich werde nicht grau.« HMMMHM! Liebe, wie sie sich ansnarken! <3

> "Izuna fragte nicht nach dem Grund, er hatte einfach Spaß am Zündeln." Lieblingssatz. Bin aber auch allgemein sehr überzeugt von "alles anzünden"-Charakteren!

> »Das Hokage-Handbuch. Sozusagen.« Das ist eine interessante Art "Liste der Dinge, die mein Bro nicht tun darf" zu sagen.

Finde unterhaltsam, wie es Tobirama nach all den Jahren noch unangenehm ist, welche Dinge sein Bro so ... treibt. Pun intended.

Was daran streng geheim ist (wenn die so subtil sind), weiß ich aber wirklich nicht :'D

> "Mit drei langen Schritten stand sie vor dem Schreibtisch, riss das Buch an sich und warf es ins Feuer." ES WAR KUNST! Q_Q
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Gotta catch 'em all! 3
Am 23.05.2021 um 17:50 Uhr
Ich lachte. Sehr.
Großer Fan der Charaktere, 10/10, gern wieder. Finde, irgendwer sollte Matatabi trotzdem spontan nen Kratzbaum und Katzenminze wachsen lassen, allein aus Trollgründen. :'D
Zur Fanfiction Wurzeln 1
Am 21.03.2021 um 19:31 Uhr
Zum 2. Kapitel
> Hashirama hatte es sich nicht nehmen lassen, selbst ein wenig nachzuhelfen und gleich noch einige blühende Kirschbäume wachsen zu lassen.

Verdammter Angeber, bin Fan! :D

> »Wenn ich dich hätte vergiften wollen, hätte ich bereits zahlreiche Gelegenheiten dafür gehabt, die nicht beinhalten, gutes Essen daran zu verschwenden«, erinnerte er.

Prioritäten auch im Griff 11/10!

Also keine Ahnung, was da abgeht, dass die die ganzen Hochzeitssachen vor ... Außenstehenden besprechen, aber ich mag die Situationen, die sich daraus ergeben sehr,

> »Bild‘ dir bloß nichts drauf ein. Wahrscheinlich hast du ohnehin nur Holz da oben.«
> »Das kann ich bestätigen«, grummelte Tobirama. »Ein Fest für Holzwürmer.«

TOLL, sie haben Gemeinsamkeiten! Ich lachte tatsächlich ein wenig, aber Brüder/Absolut-gar-nicht-BFs zu mobben ist halt eine gute Basis für eine freundliche Beziehungsbasis zueinander :D

Finde die Charakterisierung sehr nice, auch wenn ich natürlich das Ausgangsmaterial nicht kenne *hust*
Aber 's passt schon so!
Mehr anzeigen
Zur Fanfiction Wurzeln 1
Am 21.03.2021 um 17:57 Uhr
Zum 1. Kapitel
Wäre dieses Feedback ein Emoji, würde er diese rausploppenden Herzchenaugen haben.
Bin großer Fan der leichten, aber nicht cringigen Awkwardness zwischen den Beiden und der trotzdem relativ entspannten Stimmung, wissend, dass da noch ordentlich Drama folgen wird. :D

Bin jetzt schon Fan!
Zur Fanfiction Märztristesse
Am 28.11.2020 um 0:07 Uhr
Habe ich dir schon ein "Hach!" hier drunter geschrieben?
Ich denke nicht, aber ich hätte es schon vor ner Weile tun sollen.
Danke für den OS, er ist sehr wunderbar. Du hast die Charaktere und ihre Beziehung zueinander sehr gut getroffen - also so gut, wie ich es halt von Geschichten erwarten würde, die ich gut finde (und ich finde irgendwie wenige Geschichten gut). Du solltest häufiger in dem Fandom schreiben! ;)
Also: Hach!
Zur Fanfiction Stille 1
Am 11.08.2019 um 22:45 Uhr
Vielen Dank!
Du hast mich erstmal zehn Minuten lang darüber recherchieren lassen, ob es in Mittelerde Uhren gibt, und ich fand heraus, dass ja, sowas hat tatsächlich existiert und dann war ich begeistert davon, mal wieder etwas Neues gelernt zu haben!
Ich finde es ist ne schöne kleine Szene zwischen den beiden, das gefällt mir. Frodo, der sich nicht so ganz wieder einleben kann, und Sam, der wie immer um ihn besorgt ist. Da macht mein kleines Herz ein wenig "Hach!".
Interessant finde ich übrigens das Ende: Ahnt/Weiß Sam, dass Frodo irgendwann in den Westen gehen wird? Will er ihn nur dazu motivieren, mal wieder ne Runde Wandern zu gehen?
Gute Frage, und ich hab keine Antwort darauf :D
Mehr anzeigen
Am 08.07.2019 um 21:31 Uhr
Hach!
Ich bin verdammt begeistert vom Zusammenspiel der Charaktere und deiner Geschichte. Hat das echt von Anfang an so gepasst, oder hast du da noch nachgebessert? :D
Ich mein, meine Erwartung war so: Geschichte über ältere Leute, von denen man keinen Karies bekommt, die aber vielleicht ein wenig grumpy sind, und das hast du verdammt gut getroffen.
Außerdem: Die Bilder! Ich hatte beim Lesen die Szene sehr bildlich vor mir, und ich steh' ja auf so Landschaftsbeschreibungen und so, daher hast du da bei mir meine Vorlieben sehr gut getroffen.

Würde wieder lesen! :D

Viele Grüße!
Mehr anzeigen
Zur Story Winternachtstraum 1
Am 13.02.2019 um 18:29 Uhr
Hey :)
Vielen Dank nochmal für das tolle Wichtelgeschenk, es gefällt mir sehr gut.
Ich mag diesen Kontrast zwischen der malerischen Beschreibung der Landschaft und den doch sehr düsteren Gedanken, das hast du wunderbar geschrieben.
Viele Grüße!

StoryHub empfiehlt Mitglieder

Tressa
Tressa
Tristan
Tristan
Tschindler
Tschindler
TylorAlid
TylorAlid
Unterwegs
Unterwegs
Usaria
Usaria