Wintergeists Profilbild

Wintergeist

8 Abonnenten, 11 Abos Rang: Ideengeber

Wintergeists Profilbeschreibung

Student.
Ist als Kind in ein Regal Tolkienbücher gefallen und hat sich wochenlang von diesen ernähren müssen, bis er gefunden wurde. Studiert deshalb auch was mit vielen Sprachen. Und Computern. Und Mathe.

Wintergeists Angaben

Geschlecht: Männlich

Wintergeists Statistiken

Dabei seit: 23.10.2018

Einreichungen: Wintergeist hat 0 Fandoms, 0 Tags und 6 Charaktere eingereicht oder bearbeitet.

Storys: Wintergeist hat 2 Storys mit insgesamt 2 Kapiteln und 0 Charakteren veröffentlicht, welche 326 mal gelesen und 5 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Wintergeists Storys 1 Kapitel und 0 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 163 mal gelesen und mit 4,58 Sternen bewertet.

Fanfictions: Wintergeist hat 8 Fanfictions mit insgesamt 36 Kapiteln und 19 Charakteren veröffentlicht, welche 1.517 mal gelesen und 3 mal bewertet wurden. Im Durchschnitt enthalten Wintergeists Fanfictions 4,50 Kapitel und 2,71 Charaktere. Durchschnittlich wurden sie 189,63 mal gelesen und mit 4,75 Sternen bewertet.

Playstorys: Wintergeist hat noch keine Playstorys veröffentlicht.

Storybewertungen: Wintergeist hat noch keine Storybewertungen abgegeben.

Kommentare: Wintergeist hat 10 Kommentare verfasst, welche insgesamt 7 Antworten und 4 Votes von anderen Mitgliedern erhalten haben.

Abonnenten: Wintergeist hat 8 Abonnenten. Wintergeists ältester Abonnent ist vom 09.12.2018, der neuste vom 24.04.2020. 2 Abonnenten sind anonym, haben also ihre Abonnements auf privat gestellt.

Postings: Wintergeist hat 37 Postings veröffentlicht. Davon sind 10 Postings über neue Storyveröffentlichungen und 27 Postings über neue Kapitelveröffentlichungen.

Abonnements: Wintergeist hat 11 Abonnements.

StoryHub empfiehlt

AvaniAirins Profilbild
Keine Readlists erstellt
Avarantiss Profilbild
Keine Readlists erstellt
AwenEibners Profilbild
3 Readlists erstellt
Bashos Profilbild
Keine Readlists erstellt
BeADreamerIns Profilbild
Keine Readlists erstellt