Wintergeists Profilbild

Wintergeist

8 Abonnenten, 11 Abos Rang: Ideengeber

Wintergeists Beiträge im Forum

Am 01.08.2019 um 18:53 Uhr
Das August-Thema ist KindheitFrüher, als sie noch jung waren, erlebten sie die spannendsten Abenteuer im Wald. Spielten zwischen Bäumen, suchten nach verborgenen Schätzen, hatten Angst vor der Dunkelheit. Sie spannen Geschichten über die Geheimnisse des Lehrerzimmers und spielten Streiche, mit denen sie die Erwachsenen zur Weißglut trieben. Die Welt war einfacher, unbeschwerter.Was hat eure Charaktere in ihrer Kindheit geprägt? Mehr anzeigen
Am 31.07.2019 um 22:41 Uhr
Da man die ganzen Mittelerde-Fandoms nicht ganz so gut trennen kann, war ich mal so frei, das ganze zusammenzufassen. Weitere Fragen gern per PN an mich!Offene Fragen zu Mittelerde1. Wer war Gildor Inglorion, und woher kam er?2. Was ist mit den Entfrauen passiert?3. Was erlebte Daeron, nachdem er aufbrach, um Luthien zu suchen?4. Was wurde aus Maglor, nachdem er den Silmaril ins Meer geworfen hatte?5. Was erlebten Legolas und Gimli im Fangornwald und in den Glitzernden Grotten?6. Wer waren die späteren Nazgûl und was brachte sie dazu, die Ringe von Sauron anzunehmen? Mehr anzeigen
Zum Thread Hot or Not
Am 26.07.2019 um 22:24 Uhr
Heißer als das aktuelle Wetter!Hugo Weaving
Am 13.07.2019 um 17:26 Uhr
Naja, schon, aber es müssten schon alle Nazgul und Sauron gemeinsam sein, und selbst dann wird es knapp :'D
Am 13.07.2019 um 16:50 Uhr
99Frechheit! Einfach ne Frechheit!
Am 13.07.2019 um 16:48 Uhr
99 Das ist aber nicht sehr freundlich!
Am 13.07.2019 um 16:45 Uhr
99 Niemand hat hier die Absicht, ein Gesicht zu machen!
Am 13.07.2019 um 16:01 Uhr
95 Bringt dir aber nichts, wenn du allein ner Armee Orks gegenüberstehst :D

Autoren auf StoryHub

chichinaschis Profilbild
Rang: Einstiegsautor
cookieblumes Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
eholleckers Profilbild
Rang: StoryHub-Neuling
emfis Profilbild
Rang: Einstiegsautor
forestsapphiccs Profilbild
Rang: Alphabetkenner