Wintergeists Profilbild

Wintergeist

8 Abonnenten, 11 Abos Rang: Ideengeber

Wintergeists Beiträge im Forum

Am 11.12.2018 um 21:20 Uhr
Wow, das ging echt schnell, vielen Dank!Genau sowas meinte ich! :D
Am 10.12.2018 um 1:33 Uhr
Für mich ist das die Beziehung zwischen Charakteren, die mich am meisten interessiert. Das muss nichtmal romantisch sein, ich hab platonische OTPs, und OTPs, wo sich die Charaktere nicht sonderlich leiden können, aber die Dynamik zwischen ihnen für mich verdammt interessant ist.Es sind Beziehungen, über die ich nachdenke, wo ich auch die Charaktere sehr gern mag, aber mir wünsche, dass sie mehr interagieren, in Situationen geworfen werden, die sie an ihre Grenzen treffen, und dann zu sehen, was passiert.Dabei ist egal, ob sie auf romantischer Ebene zueinander passen. Sicher, ich müsste lügen, wenn ich behaupte, dass ich dort nicht auch gelegentlich mal Kitsch lesen will, aber a) nicht bei allen und b) ist nur Kitsch/nur Romantik für mich auch nicht interessant genug, dass ich ständig darüber lesen will.Daher auch von mir allgemeine Zustimmung.  Mehr anzeigen
Am 29.11.2018 um 23:17 Uhr
Klingt spannend, bin dabei!(Steckbrief kommt, sobald ich weiß. was ich will ist versandt. Und: du willst vielleicht aus der Teilnameliste eine Teilnahmeliste machen ^^)
Am 02.11.2018 um 0:36 Uhr
Mir fällt grad spontan ein, dass Earendil nicht wirklich dieser eine Stern ist. Ich halte dies für eine Geschichte, vielleicht auch ein Gerücht, das von Maedhros und/oder Maglor in die Welt gesetzt wurde, um die Zwillinge ein wenig zu trösten. Irgendwer hat dann die Gerüchte unter den Elben gestreut, und irgendwann hielten dies alle für eine Tatsache. Oder zumindest alle relevanten Personen.Außerdem halte ich die LaCE für einen Witz, den die Elben den Númenorern erzählten, um besonders gut dazustehen. Ich habe da die genauen Quellen, auf denen dies basiert, grad nicht zur Hand, aber in dem Moment, in dem dies ein Teil meiner Gedanken wurde, ergab es durchaus Sinn. Mehr anzeigen

Interessante Mitglieder

Vampyrsoul
Vampyrsoul
Vergil
Vergil
Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet
Weltenbruch
Weltenbruch