RhodaSchwarzhaars Profilbild

RhodaSchwarzhaar

4 Abonnenten Rang: Synoymfreund

RhodaSchwarzhaars Beiträge im Forum

Am 15.04.2021 um 18:12 Uhr
Danke fürs Bescheid geben und entschuldige für die doppelten Vorschläge.Das mit der Pinnwand, der letzte Punkt ist glaube ich etwas sinnlos. Dafür hat man ja die Kategorie "Neues" auf seinem Profil.
Zum Thread Würdest du?
Am 24.02.2021 um 18:06 Uhr
Nein,würdest du dein Kind Jaron nennen?
Am 23.02.2021 um 20:54 Uhr
Ich habe gerade beim Stöbern diesen Thread entdeckt. Geschichten in diesem Bereich habe ich eine Menge, da ich schon immer Haustiere hatte und habe. Aktuell einen Hund aus dem Tierschutz, ein ehemaliger Zwingerhund, der nichts kennt. Da fang ich dochmal mit ihm an. Er ist superängstlich und wenn ich mit im Gassi gehe und ein anderer Hund entgegenkommt, springt er immer an mir hoch. So nach dem Motto: ''Beschütz mich.''Seine Vorgängerin war da ganz anders. Sie wollte immer mit den anderen Hunden spielen, vor allem wenn es Rüden war. Nur das sie immer dachte sie wäre der Rüde.Mein erster Hund war eine Deutsche Schäferhündin mit sehr schlechten Erfahrungen. Sie war die Königin in Sachen Streichen z. B. Konnte sie Lichtschalter betätigen und Türen öffnen. Da ich den Thread jetzt schon sprenge, sagt mir doch gerne, ob ihr noch mehr hören möchtet. Ich hatte noch zwei Katzen, Fund-Kaninchen die Junge bekommen hatten, zwei Wellensittiche, zwei Kaninchen. Mehr anzeigen
Am 12.06.2020 um 21:54 Uhr
Schön das es so schnell geklappt hat.

Verschiedene Autoren

Vermuepft
Vermuepft
ViennaVampire
ViennaVampire
Violet
Violet
Weltenbruch
Weltenbruch
WhiteWall
WhiteWall
WhitelightLuZ
WhitelightLuZ