MisterYs Profilbild

MisterY

3 Abonnenten, 2 Abos Rang: Literaturanalyst

MisterYs Kommentare

Zur Playstory SAO - Playstory Fanfic
Am 07.09.2019 um 19:29 Uhr
Kurz, aber effektiv. Die Entscheidungen bringen einen wirklich zum nachdenken. Dazu kommen die vielen unerwarteten Momente-- was einen überrascht wirken lässt. Einziges Problem ist das fehlen vom spiel mit den Sinnen. Die Atmosphäre müsste auch etwas genauer beschrieben werden, um einen wirklich in diese Story zu versetzen. Dennoch ist es gelungen.
Zur Story Winterzauber
Am 25.08.2019 um 14:34 Uhr
Ich mochte es. Wirklich. Wirklich witziges kleines Drabble.
Zur Story Der Schattenkönig 1
Am 15.08.2019 um 19:47 Uhr
Ein Gedicht welches ich vernünftig und mit Freude in meinem kalten Herzen lesen konnte. Ich mag das düstere, weil es das einzige ist wo ich mich wohlfühlen kann. Wusste nicht, dass es eine Fanfiction war, aber das macht nichts. Mach weiter so, vielleicht wirst du mal ein Dichter.
Zur Story Vaterlos 1
Am 15.08.2019 um 19:30 Uhr
Der Sinn ist drinnen. Doch der Takt ist etwas wirr. Arbeite hart am Werk.
Zur Story Kennt Ihr das ...
Am 15.08.2019 um 18:57 Uhr
So weit so gut, wie immer. Ich kenne einige dieser Situationen sehr gut, vor allem die dritte. Mach weiter so ;-)
Zur Story Meine Gedichte
Am 12.08.2019 um 19:20 Uhr
Ich finde es rührend und auch etwas nachdenklich (im guten sinne). Dein erstes Kapitel ist gut. Das zweite war ok, weil es etwas reim Fehlt. Es macht mich traurig dies zu hören, weil einige es machen, um Teil von etwas großem zu sein, doch am ende sich ihr eigenes Glück nehmen. Es trifft mich zwar nicht zu, jedoch bin ich vieler solcher Menschen begegnet.
Zur Story Splitterherz 1 1
Am 12.08.2019 um 19:11 Uhr
Die Idee und das Thema dahinter sind gelungen. Doch der Takt fehlt und es braucht Reime. Rührend, aber nicht wirklich ein Gedicht. Gruß MSWahl.
Zur Story Karambolage
Am 11.08.2019 um 19:30 Uhr
Nicht gerade schlecht, jedoch etwas beleidigend.

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Herbstblatt
Herbstblatt
Hermia
Hermia
HijiFjoersk
HijiFjoersk
HikariDTenshi
HikariDTenshi
Hofnarr
Hofnarr
InasPatronus
InasPatronus