JoKarters Profilbild

JoKarter

21 Abonnenten, 157 Abos Rang: Tastaturmörder

JoKarters Kommentare

Zur Story Der Wilson - Clan 2 1
Am 01.10.2022 um 15:44 Uhr
Hei Nicole
Man, man, du schreibst voll das was gerne was ich lese um mal abzuschalten an schlechtwetter Tagen wie heute, wenn ich es nicht schon getan hätte 5 Sterne. Mal sehen was mich demnächst so von dir erwartet
Gruß Joka
Am 07.07.2022 um 11:19 Uhr
Ich schließe mich Silly an mach weiter so und niemals aufgeben
Gruß JoKa
Zur Story Blutspritzer 1 1
Am 26.10.2021 um 16:38 Uhr
Zum 1. Kapitel
Was ist da passiert bin neugierig? Gruß JoKa
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Am 25.10.2021 um 23:02 Uhr
Zum 11. Kapitel
Das wird schwer, aber ich wünsche viel Glück. Deswegen verzieh ich mich meistens in die Nacht... und dann passiert es doch... im dunklen Zimmer starrst du in Gedanken auf den hellen Bildschirm und mit einem Mal steht so ein kleines Ungeheuer neben dir ..."Mama", nicht nur der wunderebare Gedanke an was auch immer Futsch, auch das Herz ist stehen geblieben ;) , ja ich denke wir alle kennen das
Zur Story Kennt Ihr das ... 1
Am 21.10.2021 um 13:40 Uhr
Zum 9. Kapitel
Ich finde aber gerade in Gefühlsdingen, gerade wenn man enger miteinander ist tut es gut alles raus zu lassen. Deine alltäglichen Leute bsp. im Arbeitsumfeld bei anderen kann es ruhig oberflächlich bleiben da sagt man eben auch zu den meisten Hallo , wie gehts, ja das ist bei dir und das bei mir und Aufwiedersehen. Wer dann wirklich interessiert ist bleibt auch dran, also mach dir keinen Kopf für mehr ist der einfache Mensch nicht gemacht!
Am 05.09.2021 um 19:59 Uhr
Auch wenn ich noch nicht alles durch hab, an so schlecht Wetter Tage sind phantastische Welten wie deine genau das Richtige ich schließe mich an und mach weiter so bin auf weiteres gespannt. Gruß Joka
Am 29.04.2021 um 22:44 Uhr
Viel Glück und vorallem Erfolg wird bestimmt nicht einfach aber ich schau vorbei.
Update auf Wattpad : Link funktioniert nicht, User ist gelöscht oder nicht mehr vorhanden
Am 15.03.2021 um 21:48 Uhr
Gerade noch rechtzeitig, das gelingt nicht immer, ...schlimm ist es dann für die Hinterbliebenen, aber alles wird gut mit solchen Freunden.

Sind dir diese Autoren bereits bekannt?

Tavor
Tavor
Teilzeitleserin
Teilzeitleserin
TheNightrage
TheNightrage
TheWanderer
TheWanderer
Thekota12
Thekota12
TinaFroehlich
TinaFroehlich