JoKarters Profilbild

JoKarter

21 Abonnenten, 157 Abos Rang: Tastaturmörder

JoKarters Kommentare

Zur Story Die grünen Schuhe
Am 18.04.2020 um 21:13 Uhr
Hallo , mein Omileinchen war in einem betreuten Wohnprojekt, bis es irgendwann auch durch die Demenz bedingt körperlich nicht mehr möglich war , und sie danach rund um die Uhr Betreuung in ihren letzten drei Monate bedurfte. Es war eine gute Entscheidung, denn sie haben dort gesungen ( sie war früher im Chor), Besuch von den Kindergarten Kindern erhalten , die älteren motiviert haben basteln und Ballspielen ( früher war sie in der Kinderbetreuung) oder Plätzchen gebacken. Alles das was man zu Hause selber hätte machen können, aber es doch nicht hingekriegt hat weil noch soviel mehr ist, die Pflege ausgenommen, dazu gehört, was wir als Angehörige nicht mehr leisten können, unteranderem auch weil es keine Familienbunde mehr gibt. Heute ist man doch überwiegend auf sich selbst angewiesen und ich bin froh das mich dieses Wohnprojekt bei meinem Omilein unterstützt hat. Viele sagen Demenz ändert die Menschen und es ist so, man muss nur lernen es zu akzeptieren. Mehr anzeigen
Zur Story Dunkle Tage
Am 18.04.2020 um 18:49 Uhr
Für deine Geschichte (vier+ Sternchen, Thema aktuell),
aber das Lesen fällt mir etwas schwer, vielleicht müsstest du noch Mal am Format arbeiten.
Zur Story Herzensbrecher 1
Am 18.04.2020 um 17:47 Uhr
Passend zum Cover Herzschmerz bist du nicht allein mit deinem Liebespein. ;)
Zur Story Böses Erwachen 1
Am 17.04.2020 um 8:46 Uhr
Kleiner Fehler ;) [die Kühle dämpft meine Wut]
Zur Story My frozen Heart... 1 1
Am 12.04.2020 um 21:36 Uhr
Irgendwie kommt es mir so vor als sprichst du aus meinem Inneren, etwas was vielleicht jeder Mal von uns durch hat
Zur Fanfiction Quo vadis, Lucius? 1
Am 24.03.2020 um 17:26 Uhr
Zum 2. Kapitel
Ich habe diese Serie sehr geliebt und glaube dass die gar nicht mehr viele Leute kennen bin aber auch sehr gespannt wie es bei dir weiter geht und warte noch etwas mit meiner Bewertung
Am 12.02.2020 um 15:54 Uhr
Hey Missey ;), Hab gerade auch mal in deine Charaktere geschaut, wann ist denn da los Edward J. Kenway bzw Edward Kenway ist doch die selbe Person?
Zur Story Die weisse Insel
Am 11.02.2020 um 21:51 Uhr
Endlich geht's auch weiter, mal sehen wie weit ich diesmal komme bevor die "Kopf Bremse" wieder zuschlägt.
Danke � Joka

Empfehlungen

Niloduck
Niloduck
Niyopun
Niyopun
NoraAron
NoraAron
Noxxy
Noxxy
Olympia
Olympia
Orionaris
Orionaris