JoKarters Profilbild

JoKarter

21 Abonnenten, 157 Abos Rang: Tastaturmörder

JoKarters Beiträge im Forum

Am 17.11.2020 um 21:25 Uhr
Guten Abend liebe Hubber da draußen?Was mich gerade in dieser unserer angespannten Situation aufbaut, ob ihr es glaubt oder nicht , sind diese überspielten und übertriebenen Bollywood - Movies. Es sind diese zwei, drei Stunden die ablenken, mal mehr mal weniger gut gelungen, dann stöber ich mich hier so nebenbei durch die Seiten und finde Musicals usw. So empfehle ich für die dunklen Tage, eine Portion der indischen Sonne und ein Feuerwerk der Lebensfreude.PS: Es müssen auch nicht SRK-Movies sein (Dhoom3 wäre zum Bsp. auch was fürs männlich Ego und steht FaF in nichts nach)Es grüßt Joka, bleibt gesund Mehr anzeigen
Am 07.04.2020 um 23:02 Uhr
Notfalls kannst du ja Bilder über deinen Beitrag kopieren und die einbinden, wie du Text kopierst,klappt natürlich am pc besser als auf dem tablet :-) .Text schreiben, Bild wie gewohnt in den Text einfügen, Text auf pc im als doc , RTF oder was du benutzt ( Open office) speichern, den geöffneten Text + Bild kopieren und hier deine Story über Bearbeiten/Einfügen und schon ist dein Bild zu sehen nach dem speichern  Mehr anzeigen
Am 22.11.2019 um 1:32 Uhr
Guten Tach Leutchen!Also ich mag Tennant und Capaldi . Auch wenn die mit Jodie Whittaker eine gute Idee hatten, merkt man doch das bei der neuen Staffel der kreativeKopf dahinter fehlt. Der Doktor ist früher schon viel durch Tunnel etc. gelaufen, aber die Geschichten lahmen und das merkt man dieses Jahr deutlich.

Verschiedene Autoren

mitternachtregen
mitternachtregen
mockingbird
mockingbird
molamoongod
molamoongod
myjane15
myjane15
nagayto
nagayto
nialani
nialani