JoKarters Profilbild

JoKarter

21 Abonnenten, 157 Abos Rang: Tastaturmörder

JoKarters Kommentare

Am 07.03.2021 um 20:51 Uhr
Ein Wunsch ist ein Wunsch.
Ein Wunsch sind viele Wünsche.
Ein Wunsch heißt, allen zu sagen, das wir sie Lieben.
Ein Wunsch ist, gesund zu bleiben.
Ein Wunsch heißt, zu warten, dass die Sonne wieder scheint.
Ein Wunsch ist, das alles wird, wie es Mal war.
Doch das alles bleibt ein Wunsch ...

Lieben Gruß an dich Silly JoKa
Zur Story Schneeverschwendung 1
Am 20.12.2020 um 9:52 Uhr
Besonders wenn es wegschmilzt
Am 16.12.2020 um 11:23 Uhr
Es macht schon lange keinen Sinn mehr so viel Geld für nichts zu verpulvern, wo es wichtiges gibt.
Am 22.11.2020 um 16:25 Uhr
Schwer oder ich bin für Rätsel nicht gemacht ;)
Der Himmel ?
Zur Story Mutter, Vater, Angst 1
Am 09.11.2020 um 18:47 Uhr
Bin auf weiteres gespannt.gruselige Grüße
Zur Fanfiction Ein Leben wert 1 1
Am 09.11.2020 um 18:40 Uhr
Der Story-Arc hat mich damals auch schwer beschäftigt und inspiriert , indem was gerade nicht erzählt wurde, wird doch unsere Phantasie zu Hochleistungen getrieben.
Zur Story Nordlichtliebe... 1 2
Am 25.06.2020 um 22:02 Uhr
Eine schöne Idee, die leider in der heutigen Zeit bald vollkommen verschwindet. So muss man sich die Seemannsromantik von damals einfühlen.
Zur Story Die Träumerin... 1 1
Am 24.05.2020 um 23:19 Uhr
Vielleicht ist es ja doch passiert und sie hat ihren Schwarm wirklich getroffen und wie das so ist, am Morgen blickt man der Wahrheit ins Gesicht, aber das kann jeder interpretieren wie er möchte.

Mitglieder

Leons Profilbild
1 Abonnements eingerichtet
LeroySpinnes Profilbild
2 Abonnements eingerichtet
Leunirs Profilbild
Keine Abonnements eingerichtet
Limayeels Profilbild
6 Abonnements eingerichtet
LineaXens Profilbild
1 Abonnements eingerichtet